• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Wie jetzt ??? Im Schlepptau ???

Du willst Holger auf´m Wasser abschleppen ?? :rolleyes:

Manchmal hat das B.-muffel so seltsame Anwandlungen, momentan versucht es z.B. übers Wasser zu gehen (mit so komische Dinger an`ne Füsse) => na-ja, hält sich wohl für Jesus!?
Jedenfalls meint das Muffel, ich solle es auch versuchen aber für mich ist das nur eine komplizierte Art Baden zu gehen!
Und ja, "Schlepptau" ist in diesem Zusammenhang wörtlich zu nehmen (das B.-muffel nennt es allerdings "Hantel")...!


@ Löwin

Mir wurde zugetragen, Du wärest jetzt Fischbrötchen-Liebhaberin!
Auch ich würde gerne mal ein solches verkosten, allerdings ist der Genuß bei mir mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden => mir macht es die Beine lahm, meine Schultern drohen "abzufallen", der Nacken brennt wie Feuer, es demoraliesiert mich, mein Arsch tut davon höllisch weh... u.v.a..
Jedenfalls meinen allergrößten RESPEKT für jeden Mann, der Fischbrötchen dieser Art verträgt!





LG .
Kenianer
 
Holger, hast du denn jemals ein Fischbrötchen in Hooksiel gegessen ??

Wenn nein, solltest Du es mal tun - dann vergißt du auch all die "Nebenwirkungen", denn diese Fischbrötchen sind einfach megalecker !!
 
So Männer,

alle mal kurz innehalten...

19059978pf.jpg

Quelle: Lippische Landeszeitung 24. Juli 2014

...zum huldigen!

Und ja, für einige von uns sind diese harten Jungs ja keine Unbekannten... !


LG .
Kenianer




@ Löwin

Wenn Du also im kommenden Jahr von Deinem Fischbrötchen nicht mehr richtig satt werden solltest...!
 
Wow :) .... klasse Leistung !!
Ja, mal sehen - da muss ich dann wohl noch ein bisschen mehr üben, um diese Distanz fahren zu können :rolleyes:
 
@ lynx : o.k. Muskeln tun`s auch... :confused: muss ich mir demnächst mal anschaffen :D

@ Michi : wieso erst nächstes Jahr:eek::eek::eek:

Lg .
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten