• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ok,
ich nehm dann mal HELENA(E) :p:cool:.
Genau DIE!!!
what you see is what you get ...

so oder so. τίποτα...

Lass uns mal lieber zusammen Rad fahren - woll !

Mir auch, den Zaziki bitte nicht vergessen

wird hier gerade angerührt :

19678323eg.jpg
 
Da ich den Harten Holgi ja schon seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, ...

Befinde mich gerade auf Feindfahrt!

19785248xd.jpg


19785249bi.jpg


Bild 1: In der Zentrale mit Ka-leun (hat die Kappe auf)
Bild 2: Besatzung vollständig angetreten



Hatten kurzen Landgang in der Südpfalz...

19785437af.jpg


19785438yk.jpg


...um uns mit den Nahrungsgewohnheiten der Eingeborenen vertraut zu machen!


Leider wurde dort ein Besatzungsmitglied...

19785485zq.jpg


... (-> auf frischer Tat) beim Traubendiebstahl erwischt (-> Täter aus Diskretionsgründen unkenntlich gemacht)!



LG .
Kenianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer,

habe heute ausgiebig mit einem unserer Fahrer (-> Radsport = Männersport) über diese Radgattung gesprochen und in eben dem Zusammenhang möchte ich die folgende (-> und angesprochene) Maschine zeigen:

20014143io.jpg


Wenn ich nocheinmal jung wäre...!


Aloah .
Kenianer
 
Ich wünsche allen in der lippischen Heimat ein paar frohe und gemütliche Tage.
@Holgi_Hart : Insbesondere dir, lieber Holger, schöne Grüße auch von meinem Hausdrachen und danke für deine Karte. Ich hoffe, wir sehen uns spätesten Ende April am Hermann.
 
Am Sonntag den 26. April 2015 werde ICH etwas für mein Seelenheil tun, ich werde in die Kirche gehen und den Gottesdienst besuchen!

20618269me.jpg




Fromme Grüße .

Kenianer
Bist du krank, haben dich die Zeugen Jehovas gekidnappt ? Ich erwarte dich an der Startlinie und zwar nicht die zum Empfang der Absolution.!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten