• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Aber Radio Lippe funkt ja, Holgi sein nun Veganer.:oops:

Da friert wohl eher die Hölle ein!


Männer,

eigentlich wollte ich die leeren Straßen heute Abend (-> wegen einer Ballspielübertragung im TV) für eine nette Runde Rennvelo nutzen => aber Petrus ist wohl kein Radsportfan!

Alternativ habe ich ein schönes Kombinationsspiel veranstaltet...

18634432bv.jpg


...eine Schüssel Tomatensalat, fein angereichert mit zwei Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Essig, Öl, und fünf(!) Knoblauchzehen.
Dazu eine anständige Pfanne Bratkartoffeln...

18634480kl.jpg


...mit zwei Zwiebeln und angebraten in ordentlich ausgelassenen fetten Speck.
Dazu ein paar ehrliche...

18634506bx.jpg


...Heringsfilets => und womit läßt sich dieses Spiel besser abrunden als mit einem GRÜNER...

18634522zb.jpg


...genau, mit zwei- oder drei GRÜNER!

Männer, ich schwöre Euch, das ist besser als SEX (wenn ich mich denn recht erinnere -> ist schon so verdammt lange her )!!!

So, wollen wir mal hoffen, daß mir der Verzehr obiger LIGHT-Produkte genug Kraft gibt, die kommenden mörderischen 90 Minuten dieser unmenschlichen sportlichen Herausforderung zu überstehen!


Und ja, man munkelt, auch ein gewisser Uli H. aus M. würde...

18634567cq.jpg


18634571nv.jpg


...zu dem Ballspiel anreisen, ganz nach dem Motto => der Runde muß in`s Eckige (oder so ähnlich)!


LG .
Kenianer


P.S.

Im Fernseher hinter mir spricht gerade eine Frau A. Merkel -> live aus Brasilien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo waren den gestern die meisten Lipper/innen auf der lippischen RTF ? Wir haben doch wohl nicht die RTF geschwänzt ???
 
Tja, die Lipper wissen halt, daß auf der heimischen RTF Schmalhans Küchenmeister ist.

Die futtern uns bestimmt morgen in Borchen alles weg.:D

Ist Borchen nicht dieser Verein mit den hässlichen Blau-Gelben Strampelanzügen ? ;) Muss man um da zu fahren nicht katholisch sein ? ;) Da gibt`s doch es an den Verpflegungsstellen Oblaten und billigen Aldiwein :D.
Da lob ich mir doch die lippische Verpflegung mit Schmalzstullen und lauwarmem Früchtetee :daumen:
 
Ist Borchen nicht dieser Verein mit den hässlichen Blau-Gelben Strampelanzügen ? ;) Muss man um da zu fahren nicht katholisch sein ? ;) Da gibt`s doch es an den Verpflegungsstellen Oblaten und billigen Aldiwein :D.
Da lob ich mir doch die lippische Verpflegung mit Schmalzstullen und lauwarmem Früchtetee :daumen:

Lieber Blau-Gelb und trocken als Schwarz-Gelb und undicht:confused:

Und als im Exil lebender Ureinwohner muss ich folgendes klarstellen:
a) 175 Km Sternfahrt Bad Wünnenberg-Lemgo-Bad Wünnenberg !!
b) Hier wird vor der Verpflegung erst noch brav ein Ave Maria gebetet. Sonst nix mit Stempel.:eek:
 
Lieber Blau-Gelb und trocken als Schwarz-Gelb und undicht:confused:

Und als im Exil lebender Ureinwohner muss ich folgendes klarstellen:
a) 175 Km Sternfahrt Bad Wünnenberg-Lemgo-Bad Wünnenberg !!
b) Hier wird vor der Verpflegung erst noch brav ein Ave Maria gebetet. Sonst nix mit Stempel.:eek:


Tcha, von Schwarz-Gelb und undicht halte ich auch nicht besonders viel. Musste mal mit dem Brause, Paul sprechen ob der dem Großkreuz schon nen Pack Windeln geschickt hat. :rolleyes:

Lieber ist mir da doch Blau-Weiß :D
 
Männer,

Lust auf `nen kleinen Besuch...

Hallo Ihr Pedalverbieger !


Wir haben dieses Jahr wieder den Plan, von Hamburg mit dem Rennrad nach Leopoldshöhe zu fahren.

Aus Organisationgründen müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 10 Personen begrenzen.

Dieses Jahr habe ich die Strecke ein wenig optimiert.

Folgende Punkte sind zu beachten:

Ausreichender Luftdruck und gute Reifendecken für alle Straßenbeläge.

Streckenlänge ca. 240 km, Fahrzeit 12 Stunden


Wir haben 4 Termine zur Auswahl:



Termin 1 und 2 Abfahrt 03:30 Föhrenstraße27 oder Treffen Bahnhof Bielefeld.


Bielefeld Hbf Sa, 19.07.14 ab 04:24 1 RE 4871

Sa, 26.07.14

Regional-Express

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden

Hannover Hbf Sa, 19.07.14 an 05:50 11

Umsteigezeit 50 Min.

Umsteigezeit anpassen


Hannover Hbf Sa, 19.07.14 ab 06:40 7 ME 82814

metronom

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint /Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft

Uelzen Sa, 19.07.14 an 07:38 103

Umsteigezeit 24 Min.

Umsteigezeit anpassen


Uelzen Sa, 19.07.14 ab 08:02 301 ME 82110

metronom

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft

Hamburg Hbf Sa, 19.07.14 an 08:57 12



Termin 3 und 4 Abfahrt 03:15 Föhrenstraße27 oder Treffen Bahnhof Minden.


Minden(Westf.) So, 20.07.14 ab 05:35 12 S 1 S-Bahn Richtung: Haste

So, 27.07.14


Fahrradmitnahme begrenzt möglich, fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden, behindertengerechte Ausstattung

Hannover Hbf So, 20.07.14 an 06:30 1


Umsteigezeit 10 Min.

Umsteigezeit anpassen

Hannover Hbf So, 20.07.14 ab 06:40 7 ME 82814 metronom

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft

Uelzen So, 20.07.14 an 07:38 103


Umsteigezeit 24 Min.

Umsteigezeit anpassen

Uelzen So, 20.07.14 ab 08:02 301 ME 82110 metronom

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint/Imbiss im Zug, metronom Eisenbahngesellschaft

Hamburg Hbf So, 20.07.14 an 08:57 12





Kosten:

Für 5 Erwachsene, 2. Klasse

Schönes-Wochenende-Ticket 44,00 EUR Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen, Sa. oder So. ab 0 Uhr. Gültig für beliebig viele Fahrten am Geltungstag, unabhängig von der angegebenen Verbindung.

Fahradtageskarte pro Rad 5€



Bitte meldet euch mir, wenn ihr bei der Tour dabei sein wollt.


Zur Anmeldung:


Name: Frank

Nachnahme: Strüßmann


Ich kann bei den Terminen: 1-2-3-4 Teilnehmen.





Sportliche Grüße,


Frank


...bei `de Fischköppe?!



LG .

Kenianer
 
Ich fahr dann lieber die gut organisierte Fischbrötchentour :D ..... da brauch ich mir um nix Gedanken machen und erst recht nicht, ob ich den Zug bekomme
 
Schön war es in Herford :)

Ja, Glück gehabt - zwar dunkle Wolken gesehen, aber kein Regen und heute war es ein kleines bisschen wärmer als am Donnerstag :)
 
Jepp, war richtig klasse!!!!!

Und heute gehts mal im Schlepptau (aufm Wasser :cool: der zweite Versuch)!
Das muss doch zu schaffen sein:rolleyes::).


LG .
Claudia
 
Zurück
Oben Unten