• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Männer,

schlimm genug diese Unsitte, daß Mädchen/Frauen der Lauf- oder/und Radsport nicht ausdrücklich verboten ist (-> wie oft habe ich Euch vor diesen Exemplaren gewarnt?!)...

...aber es kommt noch viel dicker -> jetzt wollen "sie" sogar grillen!


18411426fj.jpg


...deshalb...

18411540as.jpg


ICH zum Beispiel würde mir eher beide Hände abhacken, als irgend `ne Frau näher als einen Meter an meinen Grill zu lassen...!



FG* .
Kenianer



P.S.

SO muß das: http://fotos.rennrad-news.de/p/324287


* Fassungslose Grüße
 
Hatte in Helpup heute eigentlich Fahnen und Trommeln erwartet.........................aber nichts.:confused:

Angeklingelt beim Harten, da ging das Rollo 15 cm hoch und sofort wieder runter, ne ne ne.:rolleyes:
 
Männer, ...

Soeben erreichte mich folgende elektronische Post:

Saisonstart Rennradfreunde Leopoldshöhe 01.04.2014
Liebe Radfreunde,der Winter scheint um zu sein und die neue Radsaison wirft ihre Schatten voraus: Ab dem 01.04.2014 um 18:30 Uhr starten daher auch die Rennradfreunde wieder jeden Dienstag zu ihrer wöchentlichen Tour. Erfreulicherweise können wir wieder zwei Gruppen anbieten: dank Steffi Reker werden in dieser Saison nicht nur eine schnelle Gruppe, sondern auch die Cruiser mit einer mittleren Geschwindigkeit von 25km/h regelmäßig (bei trockenem Wetter) ihre Runden drehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hierfür möglichst viele Interessenten fänden!
Viele liebe Grüße und spätestens bis zum 01.04.,

Thomas


Wer also `ma mit `nen paar netten Jungs fahren möchte!

...vergesst das mit der "Cruiser-Gruppe"!



Durchgereichte Grüße .

Kenianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnte das heutige Radtraining ja mal wieder "übern Berg" planen. So Richtung Helpups ! Also Holgi was geht !?
 
Wir könnte das heutige Radtraining ja mal wieder "übern Berg" planen. So Richtung Helpups ! Also Holgi was geht !?

Obacht Fausto !
Frag mal den teuto_biker... ich sach nur: Rollo rauf-Rollo runter und nix passiert - capice ?!
Ach und Holgi, welche Art von Bildern willst`e denn sehen??? Diese z.B.:

18569565fo.jpg


Kollegen sind überall: :):):)
18569564ga.jpg
 
Obacht Fausto !
Frag mal den teuto_biker... ich sach nur: Rollo rauf-Rollo runter und nix passiert - capice ?!
Ach und Holgi, welche Art von Bildern willst`e denn sehen??? Diese z.B.:

18569565fo.jpg


Kollegen sind überall: :):):)
18569564ga.jpg

Klar, gez hab ich's. Wir locken dann den Holgi mit Essen aus der Höhle und zack haben wir ihn...:cool:. Danke Fachwart für die Erleuchtung !:daumen:
 
Klar, gez hab ich's. Wir locken dann den Holgi mit Essen aus der Höhle und zack haben wir ihn...:cool:. Danke Fachwart für die Erleuchtung !:daumen:
Mach es doch wie die Kollegen in Bimbach, biete ihm ein schönes Wochenende mit Wohnwagen, Grillen und Bier. Das er mitradeln muss, das kann man ihm ja dann ja unterwegs sagen:D
 
Zurück
Oben Unten