• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CICLOMAN ?? Kennt das jemand ??

Schickes Rad...
Findest Du Angaben zu den Felgen? Die sehen sehr interessant aus, da für klassische Felgen doch recht hoch bauend.
 
Morgähn!;)

Dankeschön!:)
Hier werden sie geholfen :D
- das ist alles was ich anbieten kann:
2801nb.jpg


Die Frage des Tages:
Zuerst einkaufen und dann radeln - oder zuerst radeln und wenn dann noch was übrig bleibt :idee: einkaufen ???
 
Danke, wirklich interessant, so "hohe" und gleichzeitig schmale Kastenfelgen aus der Zeit habe ich pers. noch nicht gesehen. (Kennt jemand noch andere?)
Nur als Tip, falls mal eine Felge kaputt gehen sollte: diese hier scheinen eine ziemlich exakte Kopie zu sein:
http://store.velo-orange.com/index.php/vo-pbp-700c-rims.html

Ansonsten, erst radeln und Augen aufhalten, dann kaufen ;) Das schützt vor Fehlkäufen...aber außer Hütlis fehlt doch ohnehin nichts, oder?

Farbe ist natürlich immer auch Geschmackssache, aber am cremefarbenen Rahmen wirkt das alte, dunkle Lenkerband doch passender (ich würde auch tippen, dass der Sattel mal getauscht wurde, er scheint mir ein klein bisschen zu jung für das Rad zu sein). Aber solange es Dir so gefällt, ist doch alles :daumen:

Dennoch würde ich keine weißen Hütlis nehmen. Abgesehen davon, dass Du sehr wahrscheinlich keine passenden finden wirst, kamen die weißen um einiges später auf und das Rad würde sehr "gepimpt" daherkommen.

Viel Spaß beim Radeln.
 
Hi - die Frage des Tages hat sich schon beantwortet - das Pflichtbewusstsein hat gesiegt :rolleyes:
Zuerst einkaufen !
Jetzt Kaffee :daumen: und dann radeln :daumen::daumen:.

@neongruen - Danke für den Felgentip, weiß man ja nie ...:eek: das mit dem Sattel ist so eine Sache,
der Selle der drauf ist, ist ein richtiges Sofa im Vergleich zu meinem MTB-Sattel:mad:
darum bleibt er vorerst drauf - und bis auf die Hütli's und eine Trinkflasche am Lenker passt es ja.

So, dann werde ich das Wetter für eine Inselrunde (mindestens:)) ausnützen, denn morgen sind wieder
die "OhrstöpseltragendenSMS-schreibendenE-bookslesenden-Vollwahnsinnigen" auf
meinen :))) Radwegen unterwegs.

Gruß aus Wien
 
Zurück
Oben Unten