• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cicli Somec Squadra tedesca

Anzeige

Re: Cicli Somec Squadra tedesca
so gings mir mit dem super corsa was deneben hing. hab mich mit willi drüber unterhalten die beiden gefährte hingen über ne längere zeit im laden und als sie weg waren fragen plötzlich viele leute danach. timing ist alles.

Das Eisblaue??? Die waren beide weg...und ich stand mit meiner - zugegebenermaßen auch schicken - Colnago-Super-Chromorgie-in-zu-klein wie begossen in seiner Werkstatt. Er hat mir das ähnlich weißgemacht...da hängt das Zeug ewig rum, keiner will haben und dann geht alles in einer Woche weg...haha.

Das Timing hatte in dem Fall gott-sei-dank die - und genau wegen solchen Aktionen - Angebetete.
 
jipp genau das. hatte mich etwas in das verguckt, aber kommt zeit kommt rad und es kam ein kranich in 753 :bier:
 
Somec Air - ein paar Bilder mehr. Wetter ist dauerhaft shyce, kann nicht mal fahren...

IMG_1560.jpg

IMG_1563.jpg

IMG_1564.jpg

IMG_1566.jpg

IMG_1567.jpg


IMG_1568.jpg


IMG_1572.jpg
 
Superschönes Rad!
Wo kriegt man solche Freunde her? Ich muss mir immer alles selber erarbeiten und hab dann in der Femilie niemanden, der es schätzt.

Danke...:)

Theorie (nicht belegbar, unbestätigt): Durch jahrelanges Alt-Vespafahren, Alt-Vespaschrauben, Alt-Vespa Knowhow (Netzwerk! und viele geschuldete Gefallen...muahahaharhar:cool:) und nicht nach Berlin ziehen. Oder weil ich ganz simpel vom Willi Singer schon als Kind von seinem Schaufenster vertrieben wurde, wenn ich Fettflecken mit Nase und den Kackpratzen auf die Scheibe gemacht habe *kleb*;).

Hey, jetzt hab ich EINMAL Dussel gehabt, dafür musste ich mir drei Wochen blöde Sprüche anhören.

Reg Dich nicht auf. Deine Stunde kommt noch! :bier:
 
Hmmm, die Vespa fehlt mir noch in der Karriere. Vllt. klappts deswegen nicht.
Ein neuer Kollege hat auch einen Haufen "Spez'ln", der schraubt auch an Vespas rum. Muss wohl was dran sein.
 
Das Somec vom Willi ist ja quasi neu! Hammerteil, Glückwunsch!


.....und die Lackierung der Gabel des großen Thron Rades: Einfach götttttlich! Mit 5t!
 
bin öfters mal dort und willi singer ist immer noch somec importierer
 
und auf dem Teppich kannste Tango tanzen und amore machen... :D
PS: is n insider, evtl. biste zu jung dafür...
OT

Nochmal zurück zum Teppich: Hatte der "Dude" nicht (erst einen, dann) zwei ähnliche?
Wo ist der "Dude"? Was hast Du mit ihm gemacht?


/OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe des Radel hast vom Willi! :) Leider sind der Verkäufder und ich net zusammengekommen, ist ein mega Rad!

Stimmt, ist vom Willi und ist wirklich (für mich) ein Traum! Das 64er in Thron von @erni65 ist aber auch zum ablecken...*sabber*.

Wegen der nicht zustande gekommenen Handelseinigkeit: da hab ich natürlich Dusel gehabt und kann ich jetzt nur die tröstenden Worte finden, dass das Radl in guten Händen ist und Du dafür sicher ein anderes Schmuckstück finden wirst (oder schon hast).

Du passt nicht zufällig auf RH52/53? Da wär noch ein sehr schönes Colnago beim Willi;)!
 
Das Somec vom Willi ist ja quasi neu! Hammerteil, Glückwunsch!

...die Dura-Ace ist als komplette Gruppe schon seeehr gut erhalten, aber der Rahmen hat viele Lackabplatzer - das sieht man auf den Bilder nicht, aber das Rad wurde wohl oft nicht sehr achtsam "angelehnt".
Braunmetallic
mit Goldlinierung und toller Chrom ist auch mit Kratzern und Abplatzern sicher in der Top-10 des Bike-Porns, da will ich wirklich nicht wegen Schrammen klagen... Ich hab den passenden Nagellack schon gefunden:D.
Das Thron ist schon sicher noch ne Ecke besser.:daumen:
 
Stimmt, ist vom Willi und ist wirklich (für mich) ein Traum! Das 64er in Thron von @erni65 ist aber auch zum ablecken...*sabber*.

Wegen der nicht zustande gekommenen Handelseinigkeit: da hab ich natürlich Dusel gehabt und kann ich jetzt nur die tröstenden Worte finden, dass das Radl in guten Händen ist und Du dafür sicher ein anderes Schmuckstück finden wirst (oder schon hast).

Du passt nicht zufällig auf RH52/53? Da wär noch ein sehr schönes Colnago beim Willi;)!
Ne des passt scho ^^ habe eig schon genug! ;) Schön das es Jdm bekommen hat der es schätzt. Nix geht über den Willi, der ist ein super Typ! :D
 
Ne des passt scho ^^ habe eig schon genug! ;) Schön das es Jdm bekommen hat der es schätzt. Nix geht über den Willi, der ist ein super Typ! :D

Dann bin ich froh, wenn´s basst...und mit dem Willi hast Du absolut recht! Hat allerdings auch alle Höhen und Tiefen des Lebens durch...und ist immer noch positiv und am Arbeiten, obwohl er schon längst in Rente könnte.

Jetzt können wir bald nen Willi Singer Faden aufmachen...;)
 
jetzt mal endlich in Angriff genommen....NOS (!!!!) Somec Air TS aus TSX....:cool:

20110101_10.JPG


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20110101_15.JPG



---------------------------------------------------------------:rolleyes::rolleyes:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20110101_17.JPG


































-------------------------------------------------------------------------------:):):):):):):)---------------------------------------



20110101_35.JPG
 
Zurück
Oben Unten