• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cicli Somec Squadra tedesca

Anzeige

Re: Cicli Somec Squadra tedesca
Du hast jetzt nicht ehrlich die Italienflagge französisch ausgemalt? Wenn ich das meinen Kumpels von der Mafia erzähle... Der Betonblock ist schon gegossen, habt ihr ein Hafenbecke in der Nähe?

.. Hafenbecken war gestern, heute stellt man die verlorenen Kumpels in den Betongamaschen in die Pfütze ... da geht das Leiden länger :D

PS::

Und in Nordfriesland stellt man die Betongamaschierten auf die Wanderdüne .. eine Chance sollen sie noch haben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast jetzt nicht ehrlich die Italienflagge französisch ausgemalt? Wenn ich das meinen Kumpels von der Mafia erzähle... Der Betonblock ist schon gegossen, habt ihr ein Hafenbecke in der Nähe?
Ruhig Blut;) Der Witz an der ganzen Sache ist ja die Stütze ist so wie sie ist original und wenn du dir mein Somec anschaust siehst du die gleichen Farben z.B. am Gabelkopf, auch alles original. Da entsteht doch gleich ein anderes Bild im Hinblick auf die Bullseye Naben, oder?
 
...da gibts kein Grün am Rahmen, der Gabelkopf ist genau wie die Stütze ausgelegt;)

p1010409-jpg.187007
p1010408-jpg.187008

Du hast jetzt nicht ehrlich die Italienflagge französisch ausgemalt? Wenn ich das meinen Kumpels von der Mafia erzähle... Der Betonblock ist schon gegossen, habt ihr ein Hafenbecke in der Nähe?

Ne, die Stütze war schon original so, warum auch immer. Dafür bürge ich! :bier:
 
Ob das Antonio und Salvatore beruhigt? Die haben Gustavo von der Straßenbaufirma schon wegen des Mischers angerufen...
ich hab Guiseppe von der hiesigen Tiefbaufirma schon kontaktiert. Wir nennen ihn auch "la macchina".......keiner schaufelt so schnell wie er:cool:
@Cicciobomba Hilfe, tu was:p
:D;)
 
Schöner wärs, wenn die hässlichen Aufdrucke gleich mit weggefräst würden. Dann ist auch mehr Platz für dekorative Pantos.
 
Genau. Ist nicht teuer. Hatte ne Gruppe für runde 120,- Euro + Versand da. Das letzte Mal hab ich die Arbeit sogar nur gegen Versand gemacht bekommen (waren aber auch nur zwei Sachen)

ob die das auch mit cfk machen? ;)
spaß bei seite aber sollte ich mal das vergnügen haben ein somec zu besitzen weiß ich ja wo ich mich hin wenden kann.
 
Zurück
Oben Unten