Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von zehn handwerklichen Galvanik-Betrieben hat in den letzten Jahren in D vielleicht einer überlebt.Mir ist dann erst mal die Kinnlade runtergefallen 150€uronen!!!
den shop kenn ich die haben auch für andere sachen eigenwillige namen. die sachen sind aber nicht schlechtDas ist sowas hier, gibt's auch für den Winkelschleifer...
Den Namen dafür bitte ich zu entschuldigen...
https://www.rostio.de/tipps/negerkeks-csd-scheibe-reinigungsscheibe-oder-grobreinigungsscheibe
Hallo Mohammad, ich habe auch an diese Lösung gedacht und viel recherchiert, welche Folie passen könnte. Bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Welche Folie hast Du verwendet und kannst Du hier mal ein Bild einstellen ? VG WolfgangIn zwei von drei Fällen war mein Versuch mit der Chromfolie erfolgreich. Die Folie ist extrem dünn, daher müssen Sie die Ränder der beschädigten Bereiche glätten, um zu verhindern, dass der Übergang sichtbar wird und sich schnell Falten bilden. (Für große Bereiche an der Gabel, z. B. bei denen das Chrom bereits fehlt oder gelegentlich durch Einschichtverchromung entfernt werden kann) Überprüfe hier: https://sparsando.de/toner/brother-toner/
Es sollte beachtet werden, dass die Verwendung von Chromfolie zur Wiederherstellung des Aussehens von etwas, wenn das Chrom noch aussteht, sich aber über einen erheblichen Teil gelöst hat, lediglich kosmetischer Natur ist.
Glänzende Mitmenschen,
hat von euch schon mal eineR versucht, diese kleinen Narben im Chrom (schwarze, punktförmige Defekte) mit Fertan oder Phosphorsäure zu behandeln? Sind keine größeren Fehlstellen, sondern nur diese Punkte. Ich denke mir das so: Chrom kann man polieren, aber Loch ist Loch
und hat mal jemand versucht, Lasurlack zu wachsen?
Und was sind Deine Erfahrungen mit diesem Produkt? Bringt das was? Sieht es gut aus? Abperleffekt? Haltbarkeit? Rostverzögerung? Interessierte Grüße!
Generell behandle ich alle meine Velos, so auch dieses dazumal, mit Motorex Bike Shine.
Es geht um ein Schuster-Radl einer Cousine, dessen Chrom-Kettenstreben stark rostig waren. Mit Plastikkarte und Autosol ging der Rost echt gut weg - Frage ist nur, wie lange. Geblieben sind die kleinen Narben. Ich würde ihr das Rad gern so wieder zusammenschrauben, dass sie lange Spaß dran hat und der noch recht gute Lack lange glänzt und funkelt.Ist halt die Frage, was man erreichen will
...ja, ich war auch erstaunt. Fingernagel brachte erste Erfolge, abgelaufene Bahncard tat den Rest. Nicht auszudenken, wie es erst mit ner gültigen Kreditkarte gegangen wär...Mit der richtigen Plastikkarte geht so einiges wieder weg!