• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chesini

Ne, aber du hast vollkommen Recht. Der Sattel muss definitiv noch bearbeitet werden, da das Lenkerband im Vergleich viel zu weiß ist. Hast du einen Tipp wie ich das am schonendsten und besten hinbekomme?
 
ich würde mit warmen Wasser und Spüli anfangen / evt. mit Schmutzradierern / Bremsenreiniger wirkt auch Wunder, was das allerdings mit dem Leder anstellt.... ;)
 
large_image.jpg


large_image.jpg


large_Foto2a.JPG


Noch ein NOS Chesini hier im Forum. Früher X-Uno in Cromovelato mit Super Record und ein paar ICS-Teilen.
 
das Teil steht ohne Scheiss auf dem BETT?!?! Puh und ich dachte schon ich wäre verrückt was Räder angeht:bier:
Neue Reifen hin oder her :D
Leider habe ich keine andere Möglichleit ein Foto in der Totalen zu machen in meinem Mäusezimmer. Der Flur war zu dem Zeitpunkt leider voll mit Zeug von meinem Mitbewohner und der Balkon abgerissen.
Stehen tut es eigentlich neben dem Bett .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass der Vorbau so lang aussieht. Muss wohl am zur Lenkerklemmung hin größer werdenden Umfang liegen.
Ist nämlich nur ein 115mm Vorbau.
 
Zurück
Oben Unten