• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

@KLR schönes bike! das sieht ja tatsächlich noch blitzeblank sauber aus

@benji endlich weiss ich auch mal was => Falkenstein am Donnersberg. biste da runter oder rauf? ? wegen der Bilderabfolge ;)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
@Arimotho
Deine Beschreibung unteres Bild: Volltreffer :daumen:
Deine Beschreibung oberes Bild: Gänzlich daneben - völlig entgegengesetzte Kompassrichtung :( ->Ameisenbuckelweg

:idee:Dein Bild könnte am/vom Weg Kreidacher Höhe <-> Tromm sein



...

aber wo es ist wees ich leider nich!
Hmpf :confused: - ich frag' mich immer öfters: "Wo fahrt Ihr denn bloß MTB??????????????????????"




@KLR schönes bike! das sieht ja tatsächlich noch blitzeblank sauber aus
:D Klar ist's blitzeblank - hab's ja auch von Foto-Aussichtspunkt zu Foto-Aussichtspunkt getragen:p


Über Fahreigenschaften laß' ich mich später aus ...

MfG
KLR
 
@KLR: ich bleib halt nicht überall stehen und mach bilder....... und irgendwie merk ich mir auch nicht jeden weg, den ich hier mal abgefahren bin. aber wie gesagt, wir machen ja bald unsere tour, dann siehste wo ich so rumfahre :)

@cube: erst runter und dann wieder hoch
altAtZ3FlSeFM1HEdx8EiRMEA3JGvRMZMMRsMBRwJx8p4pT.jpg
 
@Arimotho
Deine Beschreibung unteres Bild: Volltreffer :daumen:
Deine Beschreibung oberes Bild: Gänzlich daneben - völlig entgegengesetzte Kompassrichtung :( ->Ameisenbuckelweg

:idee:Dein Bild könnte am/vom Weg Kreidacher Höhe <-> Tromm sein


MfG
KLR

Das Bild könnte Tromm sein, isses aber nicht:p;). Wobei auf der Strecke sieht´s teilweise recht ähnlich aus.
Das Bild ist nördlich der Höhe Trösel / Unter-Abtsteinach aufgenommen.

Bei Deinem oberen Bild war ich echt völlig daneben. Wir können aber meine Vermutung gerne mal live besuchen. Du wirst sehen, es sieht ähnlich aus - halt viele Bäume und Hügel;).

Gruß - Arimotho
 
...jetzt Balkon, Liegestuhl und Kuchen...

So sah bei uns die Woche in etwa jeder Abend im Urlaub/TL aus - ab und zu Kuchen gegen Eis o.ä. getauscht :D Jetzt ist die Masse am Bauch und muss dann nur noch (irgendwie) in Beinkraft umgewandelt werden :rolleyes:

@ KLR: schönes Rad! :daumen:Aber:

Was ich allerdings richtig vermisse, ist, dass ich nicht mehr mit den Daumen bremsen kann -> die "modernen" Bremsgriffe sind einfach zu kurz:confused:

Das versteh ich auch nicht so ganz ... Vielleicht wenn du Hörnchen am Lenker hättest aber so?

Oder nennen sie dich Klaus Allmächtig?
713529d1390833748-battlefield-4-mantle-patch-angeblich-auf-februar-verschoben-250618-bruce-almighty.jpg

;)
 
Mal ne Frage in die Runde: habt ihr ne gute (und v.a. günstige) Bezugsquelle für Schläuche? Ich war vorhin beim Altig und der wollte für nen normalen Schwalbe fast 12 € :eek: (na gut war mit 80er Ventil - aber trotzdem ...)

Im Netz findet man die teilweise für 1/3 (!) vom Altig-Preis - allerdings lohnt sich das wegen den Versandkosten dann auch nicht richtig bei 1 oder 2 Schläuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ benji und zoli: wer fährt denn hier aus der Gegend noch velo-kontor-Hosen? Hab vorhin in Neckarsteinach einen an der Ampel getroffen ... Dachte erst, es wäre evtl. der benji - aber nachdem auf mein freundliches Grüßen nix zurückkam bin ich dann weiter (ob er auch wie du ovale Ritzel hatte, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen :D)
 
Mal ne Frage in die Runde: habt ihr ne gute (und v.a. günstige) Bezugsquelle für Schläuche? Ich war vorhin beim Altig und der wollte für nen normalen Schwalbe fast 12 € :eek: (na gut war mit 80er Ventil - aber trotzdem ...)

Im Netz findet man die teilweise für 1/3 (!) vom Altig-Preis - allerdings lohnt sich das wegen den Versandkosten dann auch nicht richtig bei 1 oder 2 Schläuchen :(

Ich bestelle eigentlich nur "online", außer es muss mal wirklich schnell gehen. Deshalb habe ich leider keinen Tipp.
 
Sagst dem Peter bei Gelegenheit mal er soll zurückgrüßen ;)

Ja Internet ist wohl doch am sinnvollsten - am besten immer mal wieder paar bei großen Bestellungen mitkaufen ...
 
Brauchste noch Schläuche? Ich würde die Tage mal paar Sachen bestellen wollen, kannst dich ja mit reinhängen.
@Arimotho: nächsten Sonntag Schinderhannes? Biste dabei?
 
So und nun noch ne Frage an die Experten: wo weht diese wunderschöne Fahne?

medium_Iphone314.JPG


Kleiner Tip: nicht in Monnem :D
 
Zurück
Oben Unten