• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Mein Gewichtstuning muss ich bis zum Dolo auch noch optimieren, spätestens am Giau verfluche ich wieder jedes Gramm.

Allerdings kommen wir gerade vom Einkaufen und haben soooo viele leckere Sachen für Ostern gekauft... Na ja, es dauert ja noch gute 2 Monate bis zum Dolo;).

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D Gestern erst zum brunchen eingeladen gewesen - dann mit den Trias ne schöne MTB-Tour im Odenwald gefahren und abends dann großes Familien-Essen. Ging leider etwas länger als geplant, also heute morgen erst mal schön verschlafen :( Meine Gruppe war schon weg, also bin ich mal alleine los: brav mit dem Straßen-Renner mal wieder im Odenwald gewesen :daumen: Als Belohnung dann eben lecker Grillen gewesen und jetzt gehts noch zur aktiven Regeneration bissel auf die Piste ;)

Da isses mir doch egal, ob ich am Giau 10 Minuten mehr oder weniger brauche (erst recht bei meinem Hobby-Niveau!) ... Man muss doch auch mal das Leben geniessen :cool: (Naja die vom arimotho angesprochenen leckeren Oster-Sachen waren dann wohl doch ein bissel zu viel - aber legger!)

Sagt mal: wer versteht von euch noch alles beim Refrain vom Shakira-WM-Lied dauernd "LEGGER" statt leggo? :D

 
es waren nur 229km (die haben uns veräppelt) mit läppischen 2646hm, Holland ist ab jetzt nicht mehr flach. War aber sehr sehr schön da, aber auch viele (fast zu viele) Radfahrer. Nun gehts zur Erholung erstmal in wirklich flaches Gelände.

B

Hey benji "Gilbert" - warst gar nicht mit den Pro's unterwegs? War das die Jedermann-RTF vorher? Ein Kumpel von mir ist mitgefahren und meinte, das ist ja voller als bei den Cyclassics :eek:

Trotzdem wird natürlich noch ein ausführlicher Bericht gewünscht!
 
Yupp, war die Jedermannfahrt, voll is relativ, klar waren da eine Menge Leute, aber eng war es vielleicht die letzten paar Kilometer und an dem ein oder anderen Überweg über eine Straße. Aber wir hatten unseren Spaß und sind gut durch gewesen. Die Strecke im Renntempo ist schon echt krass, da gehts immer munter hoch und runter. Die Verpflegung war aus meiner Sicht gut, es ga alles was man wollte, aber halt etwas Gedränge. Mit einem Rennen würde ich das nicht vergleichen, halt eine (riesen)große RTF auf ei er sehr schönen Strecke in einer wirklich schicken Gegend.
 
Sodele,

Rad gestern abgeholt und erstgefahren - natürlich nur Strasse und asphaltierte Feldwege;) - diese und die nächsten Tage/Nächte, darf's auch im Haus verbringen und muß nicht in der Garage stehen.:cool:

Was ich allerdings richtig vermisse, ist, dass ich nicht mehr mit den Daumen bremsen kann -> die "modernen" Bremsgriffe sind einfach zu kurz:confused:

Wie steht's denn eigentlich damit?

Aaaaaha, und ich darf dazu die
und Uhrzeit festlegen:rolleyes:?
Gibt's an dem LA-Servicepunkt auch eine im Servicepack enthaltene Vollverpflegung, um die Wartezeit der Serviceleistungen zu überbrücken:p
 
das Rad in Aktion, zb wie jemand damit wegfährt :D oder einfach vor ner Eisdiele

unterm-rad.jpg


MfG
KLR
 
Was ich allerdings richtig vermisse, ist, dass ich nicht mehr mit den Daumen bremsen kann -> die "modernen" Bremsgriffe sind einfach zu kurz:confused:

mit dem daumen????? so kann das nix werden..... :kopfschüttel:

nimm den/die zeigefinger!

runde leg ich fest, den rest darfst du dir aussuchen. verpflegung..... hmmm da lässt sich was machen. mach aber erstmal einen terimin klar :)

b

p.s. wir sind ja im rennrad forum :)
sportograf-46840042.jpg
 
Hallo benji,

mit dem daumen????? so kann das nix werden..... :kopfschüttel:
Jetzt sag' bloß, dass ich Dir alten Hasen noch erklären soll, wie diese Daumen-Brems-Handhaltung aussieht?
Das zeig' ich Dir dann lieber:cool:




runde leg ich fest, den rest darfst du dir aussuchen.
Oh weh, das ist gleichbedeutend die Wahl zwischen Pest oder Cholera

Aber Verpflegung hört sich doch mal gut an;)
:idee: Wie stellst Du eigentlich fest, dass ich auf der Runde nicht verlorengehe?

MfG
KLR
 
:idee: Wie stellst Du eigentlich fest, dass ich auf der Runde nicht verlorengehe?

lass mal meine sorge sein.

quatsch, wir machen einfach eine tour, die nicht nur um deine burg geht, sondern schon so paar kilometer und höhenmeter hat und dann sehen wir mal weiter. sollte ja nur eine angebot sein.

b
 
Na, zurerst fällt ja mal der Blick auf das neue Bike. Macht echt einen guten Endruck:daumen: (hab mir gerade mal die Komponenten bei Radon angesehen).

Hoffe, Du bist auch mit den Fahreigenschaften zufrieden.

Bei dem unteren Bild bin ich mir relativ sicher. Das ist in der Nähe von Ursenbach-City. Sprich wenn man den alspaltierten Weg (vom Bild etwas links) vorfährt, kommt man in Ursenbach heraus.

Bei dem oberen Bild hätte ich eine andere Idee, ist aber ganz wo anders. Ich versuch es trotzdem mal. Wenn man diesen Weg ganz nach unten fährt kommt man an der Bäckereifachschule, Anfgang Gorxheimertal raus. Beim MTB ist´s halt immer a bissel schwieriger mit den Ortsangaben;).

Gruß - Arimotho
 
uihhh sehr schick!

aber wo es ist wees ich leider nich!

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und hab mir mal wieder was gutes getan.

WP_001160.jpg WP_001163.jpg

nach über hundert welligen Kilometern schon eine echt harte Nummer!
 
Ich war heute mit Bernie unterwegs. Hier haben wir Pause gemacht. Wo isses?



Kurz vor Schluss hatte ich noch einen ziemlich üblen Riss im Reifen, da half dann auch keine Milch im Tubless-Reifen. Zum Glück hatte ich noch einen Schlauch dabei und gleich mal die Kartuschenpumpe im ersten Live-Einsatz getestet. Das geht ja echt wie von Zauberhand:D.
 
Zurück
Oben Unten