• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Bekleidung

maxximilian

fool on the hill
Registriert
5 März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ort
Falkensee
Hallo, ich möchte mir gerne eine weiße Castelli Hose holen sowie ein Trikot, beides in s, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen shop gefunden der beides hat, bzw generell auch nur eines in s.
Ich suche
Castelli Radhose Ergo Due Weiß in größe s
Sowie
Castelli Prologo Trikot Weiß, auch in s.

Bitte um hilfe, wer kennt einen besonders guten shop.

Max
 
AW: Castelli Bekleidung

Geh mal zum Stadler, Klamottenabtl.
Die bestellen Dir idR auch Castelli-Sachen,
die sie gerade nicht im Laden haben - und zwar immer sehr zuverlässig und freundlich. :)
 
AW: Castelli Bekleidung

...also bei diversen Online-Shops solltest Du finden, was Du suchst. Mir gefallen die Castelli-Klamotten auch (optisch machen die aus meiner Sicht mehr her als Assos). Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Shop hier gemacht:
http://www.bike-o-mania.de/hersteller/Castelli-1371.html

Ich frag mich nur, wie man gebaut sein muss, damit einem eine Castelli-Size S passt...:confused:
Die Klamotten fallen extrem klein aus!
 
AW: Castelli Bekleidung

...also bei diversen Online-Shops solltest Du finden, was Du suchst. Mir gefallen die Castelli-Klamotten auch (optisch machen die aus meiner Sicht mehr her als Assos). Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Shop hier gemacht:
http://www.bike-o-mania.de/hersteller/Castelli-1371.html

Ich frag mich nur, wie man gebaut sein muss, damit einem eine Castelli-Size S passt...:confused:
Die Klamotten fallen extrem klein aus!

...unbedingt beachten, bei "normalen" Herstellern habe ich "L", bei den Italiener, speziell bei Castelli, min. "XL" sogar fast schon "XXL". Keine Ahnung was die Leute vom "Stiefel" für Masseinheiten benutzen :confused:
 
AW: Castelli Bekleidung

...unbedingt beachten, bei "normalen" Herstellern habe ich "L", bei den Italiener, speziell bei Castelli, min. "XL" sogar fast schon "XXL". Keine Ahnung was die Leute vom "Stiefel" für Masseinheiten benutzen :confused:

...kann ich bestätigen, habe auch diverse Sachen von Nalini etc., die ich generell 1 Nr. größer nehmen muss, normal ( D ) habe ich Größe L, bei den bereits genannten vom Stiefel ( I ) brauche ich XL.

...wobei, von SKINS habe ich ebenfalls XL...

Gruß

Scale
 
AW: Castelli Bekleidung

Hallo, ich möchte mir gerne eine weiße Castelli Hose holen sowie ein Trikot, beides in s, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen shop gefunden der beides hat, bzw generell auch nur eines in s.
Ich suche
Castelli Radhose Ergo Due Weiß in größe s
Sowie
Castelli Prologo Trikot Weiß, auch in s.

Bitte um hilfe, wer kennt einen besonders guten shop.

Max



Hallo,

Schaue mal bei Bopshop.de

Gruß

Scale
 
Zurück
Oben Unten