• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Speedmax CF SLX Frodissimo Edition: Weltmeister-Bike mit Kaffee im Lack

Canyon Speedmax CF SLX Frodissimo Edition: Weltmeister-Bike mit Kaffee im Lack

Canyon präsentiert in Zusammenarbeit mit Jan Frodeno ein limitiertes Triathlon-Bike mit einer ganz besonderen Lackierung: In die Farbe der Sondermodelle sind jeweils 7 Gramm echter Explorer Espresso Kaffee aus der Frodissimo Serie gemischt. Kein Witz!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Speedmax CF SLX Frodissimo Edition: Weltmeister-Bike mit Kaffee im Lack

Wie gefällt euch die Idee, Kaffee in den Lack eines Triathlon-Bikes zu mischen?
 

Anzeige

Re: Canyon Speedmax CF SLX Frodissimo Edition: Weltmeister-Bike mit Kaffee im Lack
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber eine Frodeno-Edition, die auf einem SlX-Rahmen basiert und mit der Force ausgestattet ist, wirkt irgendwie merkwürdig;)

P.S.: Wenn ich das richtig sehe, bezahlt man für den Kaffee-Lack übrigens ca. 1,2k. Immerhin billiger als das, was Trek für seine tollen lackierungen aufruft...
 
Finde die Idee ganz witzig. Mal was anderes und die Farbe gefällt mir.

P.S.: Wenn ich das richtig sehe, bezahlt man für den Kaffee-Lack übrigens ca. 1,2k. Immerhin billiger als das, was Trek für seine tollen lackierungen aufruft...

Ist nicht nur die Farbe. Armpads, Zipp 808 statt 404, Kaffeezeug.
 
In unserem Kaffeevollautomaten fangen die feuchten Kaffee-Puks leider immer recht schnell an zu Schimmeln. Ich hoffe an das Problem wurde hier gedacht?!
 
Naja, 7 Gr. reichen ja nicht mal für nen vernünftigen Espresso…. so what?
 
Zurück
Oben Unten