Waldwiesel
Neuer Benutzer
- Registriert
- 18 Dezember 2020
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo Canyon-Jünger,
Ich muss mich hier mal ausheulen und würde gerne von euch wissen ob ich mit meinen Erfahrungen zur großen Masse gehöre oder einfach nur Pech habe.
Mein Fall: Ich habe mich im Feühjahr zum ersten Mal fur ein Canyon entschieden und das Grizl bestellt. Dabei ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Da mein Wunschbike nicht verfügbar war wurde mir von Canyon ein Alternativ-Bike vorgeschlagen und weil ich nicht aufgepasst habe hatte ich dann leider eine Alu-Rahmen Variante bestellt und erhalten. Das Bike ging also direkt wieder zurück und ich hab das neue Carbon Rahmenset bestellt. Mit Lieferzeit Anf. Juli. Nach einigen Wochen kam dann die Nachricht das das Bike Lieferbereit wäre und auf die Reise geht sobald ich bezahlt habe (Zahlungsart VK) . Das hab ich auch umgehend gemacht. Allerdings wurde mir dann zum Liefertermin mitgeteilt das der Rahmen erst im September lieferbar wäre. Ein paar Tage später war es dann wieder in der 2. Augustwoche und heute nun wieder Ende September. Dazwischen etliche Tickets und Anrufe mit wechselnden Kontaktpersonen die alle bemüht waren und sicher persönlich vôllig unschuldig. Trotzdem bleibt für mich als Kunde hängen das ich keinen Ansprechpartner bekomme der sich des Problems annimmt und das Ticketsystem und die Abläufe beim Canyon-Service dysfunkional sind.
Wie sind eure Erfahrung in ähnlich gelagerten Fällen?
Danke fürs Feedback!
Ich muss mich hier mal ausheulen und würde gerne von euch wissen ob ich mit meinen Erfahrungen zur großen Masse gehöre oder einfach nur Pech habe.
Mein Fall: Ich habe mich im Feühjahr zum ersten Mal fur ein Canyon entschieden und das Grizl bestellt. Dabei ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Da mein Wunschbike nicht verfügbar war wurde mir von Canyon ein Alternativ-Bike vorgeschlagen und weil ich nicht aufgepasst habe hatte ich dann leider eine Alu-Rahmen Variante bestellt und erhalten. Das Bike ging also direkt wieder zurück und ich hab das neue Carbon Rahmenset bestellt. Mit Lieferzeit Anf. Juli. Nach einigen Wochen kam dann die Nachricht das das Bike Lieferbereit wäre und auf die Reise geht sobald ich bezahlt habe (Zahlungsart VK) . Das hab ich auch umgehend gemacht. Allerdings wurde mir dann zum Liefertermin mitgeteilt das der Rahmen erst im September lieferbar wäre. Ein paar Tage später war es dann wieder in der 2. Augustwoche und heute nun wieder Ende September. Dazwischen etliche Tickets und Anrufe mit wechselnden Kontaktpersonen die alle bemüht waren und sicher persönlich vôllig unschuldig. Trotzdem bleibt für mich als Kunde hängen das ich keinen Ansprechpartner bekomme der sich des Problems annimmt und das Ticketsystem und die Abläufe beim Canyon-Service dysfunkional sind.
Wie sind eure Erfahrung in ähnlich gelagerten Fällen?
Danke fürs Feedback!