• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo konterschraube

nicomonte

rädervorschrottretter
Registriert
23 Oktober 2012
Beiträge
142
Reaktionspunkte
33
Ort
locarno / schweiz
hallo ich verzweifle hier an einer campagnolo 6 kant konterschraube.hat campagnolo ein anderes mass als shimano ich habe einen abzieher mit integrierter nuss -- die passt nicht und habe jetzt alle meine nüsse ausm knarrenkasten durch keine passt. ist das noicht eigentlich ne ganz normale 15er schraube? oder brauch ich da auch wieder ein neues werkzeug????? (alte campagnolo nuovorecord aus den 70ern)
 
Da brauchst du eine extra dünne Nuss.....bei den Normalen Nüssen ist die Wandung zu fett und darum passt es nicht.....Italienischer Ingenieur, hat mal wieder nicht besonders weit ums Eck gedacht, bzw dachts sich "hey für was gibts Spezialwerkzeug"
 
Ja, Campagnolo hat SW15, Shomani hat SW14, dein Kurbelabzieher passt zwar, aber der damit kombinierte Schraubenschlüssel nicht.
 
Kauf dir im Baumarkt eine billigen Blechsteckschlüssel 14 / 15 der ist dünn genug und langt allemal .
Kosten ca. 5.-€
 
Kauf dir im Baumarkt eine billigen Blechsteckschlüssel 14 / 15 der ist dünn genug und langt allemal .
Kosten ca. 5.-€
So schaut's aus!

WS0079.jpg
 
Zurück
Oben Unten