• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert in Hamburgs Osten?

aschlue

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg und Mallorca
Wer trainiert in Hamburgs Osten? Am liebsten fahre ich im Raum Großensee/Lütjensee. Kann aber auch Barsbüttel, Glinde usw. sein.

Würde dort aber gern mal in der Gruppe fahren. Optimal wäre vormittags. Wird bei den meisten nicht gehen, also gern auch WE oder frühen Abend.

Aus Zeitgründen fahre ich aber oft nur 50 km. Dennoch: wer ist dort auch öfter ohne Verein unterwegs und hätte Lust auf gemeinsames Fahren in kleiner Gruppe?
Will jetzt hin und wieder aber auch mal 70-90 km fahren.
Fahre bisher in solo-Trainingsrunden meistens so 30 km/h Schnitt je nach Ampeln und Wind.
 
AW: Wer trainiert in Hamburgs Osten?

Hi aschlue,
wir sind ein bunt gewürfelter Haufen von Rennradlern, die sich jeden Sonntag in Stemwarde an der Feuerwehrwache treffen (10:00 Uhr).
Entweder fahren wir dann alle gemeinsam eine Runde (70-130 km) oder wir teilen uns ins zwei Leistungsklassen (schnell und moderat) auf und düsen dann los.
Mehr Infos findest Du unter www.radsport-glinde.de
Schau doch einfach mal vorbei! Diesen Sonntag werden wir mit Masse allerdings in HH-Harburg bei der RTF "Alma Mater" starten!
Fahren übrigens das ganze Jahr durch ;)
Freuen uns immer über neue Mitradler!:) :)
Gruß, Mike
 
AW: Wer trainiert in Hamburgs Osten?

Hallo MIke,
lustig. Euch hatte ich schon länger mal im BLick. Bisher hat's immer nicht geklappt: entweder war ich gar nicht in der Stadt oder Regen oder ich hab mich noch nicht getraut, mit euch mithalten zu können. Jetzt habe ich aber die ersten Cyclassics sehr ordentlich hnter mich gebracht und ich denke, wir sehen uns Sonntag.

Dennoch gilt meine Frage weiter. Denn nur 1 x Sonntags ist ein bisschen wenig-

Gruß

Andreas
 
AW: Wer trainiert in Hamburgs Osten?

Hi Andreas,
in der großen Gruppe fahren wir tatsächlich nur einmal die Woche. Ist aber immer eine Absprachesache, sich mit anderen auch unter der Woche zu verabreden.
Ab 08.10. arbeite ich auch wieder in HH (z.Zt. Potsdam) und werde dann sicherlich auch abends wieder meine Runden um Glinde drehen!:)
Wie gesagt, komme einfach mal vorbei......
 
AW: Wer trainiert in Hamburgs Osten?

Hallo Mike,

wo kann ich denn auf der Glinde-Seite sehen ob,- jetzt da es schon ein wenig frisch wird, ein Treffen stattfindet? Ich war ja schon öffters da habe aber nun gehört das diesen So. nur 4 Fahrer ??? am start waren.
Was macht Ihr im Winter? Wird dann der Crosser rausgehollt?
Gruß Burghard
einervomRV-Trave
 
Zurück
Oben Unten