• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bridgestone t 700 aufbau - und fanfred

Bei Licht...
IMG_20160504_070121048.jpg
IMG_20160504_070208364.jpg

Zum Vergleich der alte Gegenhalter.
 

Anzeige

Re: bridgestone t 700 aufbau - und fanfred
Wenn der Lenker umschlägt, wird der Gegenhalter am Rohr anschlagen. Du solltest deswegen den Gegenhalter seitlich polstern oder etwas ums Rohr wickeln.
Beim alten Gegenhalter war das keine Gefahr.
 
Richtig, guter Einwand. Ich habe dabei wohl nur an den optimalen Bremszugverlauf gedacht. Da denke ich mal drüber nach, der Steuersatz ist ohnehin noch nicht richtig eingestellt.
IMG_20160504_075825948.jpg
 
Ich glaube ja. Silvershifter, Taiwan habe ich gelesen.
 
Wenn der Lenker umschlägt, wird der Gegenhalter am Rohr anschlagen. Du solltest deswegen den Gegenhalter seitlich polstern oder etwas ums Rohr wickeln.
Beim alten Gegenhalter war das keine Gefahr.

Sieht gut aus..

IMG_20160504_091309399.jpg

...bevor der Halter anschlägt, ist der Lenker schon lange am OR.
 
IMG_20160504_113519851.jpg

Ganz schön fummelig die Cantis...
...grob läuft es so erstmal.
 
Die Schalterei (bis auf die Hebelchen) hab ich auch am Jerät. Funktioniert einwandfrei! Was sind das für Schalthebel?
 
Gerade im Gespannbetrieb hätte ich die Lenkerendschalter Lösung bevorzugt, aber ist ja dein Rad;).
 
Vorne und hinten 4,5bar. Die Gänge schalten alle durch. Bremsprobe macht gunmischwarz auf Parkett, mit Pils (leider nur 04 Arenahülsen) noch gemütlich das LB wickeln...
 
Zurück
Oben Unten