• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Wir haben uns Nordenham angetan. Die Anreise per Bahn ist ausgesprochen entspannt (und billig, da wir aufgrund meiner VBN-Karte nur für die Fahrräder bezahlten müssen).

Wir sind beide die 78 km gefahren - allerdings getrennt (dass Andi 70 Minuten schneller war als ich, sollte ich vielleicht nicht unbedingt erwähnen... darum psssssst :oops: ) Wir sind auch so ziemlich trocken geblieben - was man von den Fahrern auf den längeren Runden nicht behaupten kann - die haben einen kräftigen Schauer mitgenommen.

Mein persönlicher Eindruck war nicht so prickelnd, aber den muss man ja nicht teilen :) Tut Andi ja auch nicht ;)

Ansonsten - bis Samstag in Bremen :daumen:
 
Wir haben uns Nordenham angetan. Die Anreise per Bahn ist ausgesprochen entspannt (und billig, da wir aufgrund meiner VBN-Karte nur für die Fahrräder bezahlten müssen).

Wir sind beide die 78 km gefahren - allerdings getrennt (dass Andi 70 Minuten schneller war als ich, sollte ich vielleicht nicht unbedingt erwähnen... darum psssssst :oops: ) Wir sind auch so ziemlich trocken geblieben - was man von den Fahrern auf den längeren Runden nicht behaupten kann - die haben einen kräftigen Schauer mitgenommen.

Mein persönlicher Eindruck war nicht so prickelnd, aber den muss man ja nicht teilen :) Tut Andi ja auch nicht ;)

Ansonsten - bis Samstag in Bremen :daumen:

Ich habe mir die trostlose Windschlacht auf endlosen Landstrassen auch angetan, aber Dank der Klasse Organisation und super Auschilderung, und nicht zuletzt durch die Tempoorgie der Vegesacker konnte ich 5 min vor Schauer in`s Ziel fahren :D
Grüße
 
Am Sonntag ist die "Butterkuchen" RTF in Barrien. Weiß jemand wo man sich die Strecken vorher mal ansehen kann. Die Seite des TSV Barrien gibt da irgendwie nicht viel her.
 
Wenn ich es aus familiären Gründen schaffe, komme ich mit nach Syke. Wo und vor allem wann steht die Bank??
 
DonSebo wollen wir uns um viertel nach 6 an der Nordstr treffen? Dann sammeln wir AlteSchule um halb 7 am Osterdeich oben an der Karl Carstens (Erdbeer) Brücke ein und fahren dann zur Bank?
 
Wer sich von den Begriffen RTF und völlig flach in Kombination miteinander nicht abschrecken lässt, der sollte sich im nächsten Jahr unbedingt die RTF "Zwischen den Meeren" in Zetel antun. Wunderschöne Strecke, super organisiert, idyllisch und gleichzeitig praktisch gelegene Kontrollstellen, lecker Verpflegung vor, während und nach der Tour - da stimmt echt alles. Das hat Spaß gemacht - ohne wenn und aber.
 
Hügel könnte ich auch gebrauchen :rolleyes: , aber da wir in der Nähe von Leer bei Freunden übernachten, passt das für dieses Mal nicht so ganz in unsere Richtung.
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Papenburger Hümmlingstour NICHT durch Ostfriesland führt! ;) Einige Eingeborene legen Wert auf diese Unterscheidung. :D
 
Die Wunstorf RTF hat ne schöne Streckenführung...wenn man sie denn findet...hab mich bei keiner RTF so oft verfahren, wie heute...lag teilweise an der nicht immer ganz gut sichtbaren Ausschilderung, teilweise aber auch am Tunnelblick :D
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Papenburger Hümmlingstour NICHT durch Ostfriesland führt! ;) Einige Eingeborene legen Wert auf diese Unterscheidung. :D

Wie komm' ich aus der Nummer wieder raus? mmmmhh :idee: Sagen wir's mal so: Wir fuhren nach Ostfriesland (= Leer und Hesel) und blieben dort bis Sonntagmorgen. Dann fuhren wir nach Papenburg und drumherum :cool:;)
 
Zurück
Oben Unten