• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Das ist er halt, unser Blitzrad, (Un)Glückrad oder wie auch immer genannt wird:D Es sucht halt die Herausforderungen....:p
 
Moin zusammen,
Blizzard: warst Du der Fahrer mit dem MTB? Wie kommst Du auf 130 km? Ich bin einer der RSC'ler (weißes Principia) und kam auf 110... =).
Die Strecke wäre hier noch mal: http://connect.garmin.com/activity/194554337
Ich hatte vergessen zu fragen (so 'ne Fahrt geht ja auch schnell rum...), wer denn alles jetzt vom Forum dabei war (bzw. wer wer ist). Wenn Interesse besteht, wir starten im Prinzip jeden Sonntag um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Rathaus (außer es stehen RTF's in der Umgebung an...)
 
Moin zusammen,
Blizzard: warst Du der Fahrer mit dem MTB? Wie kommst Du auf 130 km? Ich bin einer der RSC'ler (weißes Principia) und kam auf 110... =).
Die Strecke wäre hier noch mal: http://connect.garmin.com/activity/194554337
Ich hatte vergessen zu fragen (so 'ne Fahrt geht ja auch schnell rum...), wer denn alles jetzt vom Forum dabei war (bzw. wer wer ist). Wenn Interesse besteht, wir starten im Prinzip jeden Sonntag um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Rathaus (außer es stehen RTF's in der Umgebung an...)
Danke nochmal für den Windschatten in Blocken vor dem letzten Ortsschild! Jetzt weißt du wer hier wer ist!
 
Moin zusammen,
Blizzard: warst Du der Fahrer mit dem MTB? Wie kommst Du auf 130 km? Ich bin einer der RSC'ler (weißes Principia) und kam auf 110... =).
Die Strecke wäre hier noch mal: http://connect.garmin.com/activity/194554337
Ich hatte vergessen zu fragen (so 'ne Fahrt geht ja auch schnell rum...), wer denn alles jetzt vom Forum dabei war (bzw. wer wer ist). Wenn Interesse besteht, wir starten im Prinzip jeden Sonntag um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Rathaus (außer es stehen RTF's in der Umgebung an...)

Ja ich war der MTB-Fahrer! 130 km, weil wir ab Kirchhatten nicht mehr bei euch mitgefahren sind...Der eine Mitfahrer hatte nen Platten....Sind dann zu zweit zurück nach Bremen....Daher die 130 ;)
 
@ Blizzard, ok dann bist Du derjenige, den ich auf der RTF in Bremen auch schon gesehen hatte (damals aber nicht mit MTB, richtig?). Ich hoffe, ihr seid gut zurückgekommen. Uns wurde gesagt, ihr wolltet zurück, weil, normal hätten wir gewartet...

@ bloeh, hihi - alles klar. Dann warst Du das, der mich dann vorm letzten Ortsschild versemmelt hat... =) - ich hatte gehofft, ihr hättet keine Lust mehr , mitzugehen... Da ist meine Taktik wohl nicht aufgegangen...
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen hattet, nächsten Sonntag fahren wir eine unserer Permanenten (80 km) um Wildeshausen rum. Tempo wird wohl ähnlich ausfallen, bei Interesse = 09.00 Uhr Rathaus Stuhr.
 
Genau der bin ich ;) War voll in Ordnung, dass ihr weiter seid...So konnten wir an der Tankstelle eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen!!! Wenn nächsten Sonntag nichts ansteht, gerne!!!!
 
Ist es eine Permanente des RSC Rot-Gold-Bremen am Sonntag?
PS:
Gastfahrer sind ja immer gerne gesehen :)
@Unglücksrad: Bau bis dahin dein Unglücksrad wieder zusammen...
 
Moin zusammen,
Blizzard: warst Du der Fahrer mit dem MTB? Wie kommst Du auf 130 km? Ich bin einer der RSC'ler (weißes Principia) und kam auf 110... =).
Die Strecke wäre hier noch mal: http://connect.garmin.com/activity/194554337
Ich hatte vergessen zu fragen (so 'ne Fahrt geht ja auch schnell rum...), wer denn alles jetzt vom Forum dabei war (bzw. wer wer ist). Wenn Interesse besteht, wir starten im Prinzip jeden Sonntag um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Rathaus (außer es stehen RTF's in der Umgebung an...)

Hi, Sockenmolli

es besteht Interesse, werde darauf zurückkommen

Timur
 
Hi Sockenmolli,

ich hatte mich auch schon etwas darüber gewundert, dass das Tempo bei der Permanenten ähnlich der RTF sein soll. Das würde irgendwie nicht passen...bei den meisten zumindest!!!
 
Hi Sockenmolli,

ich hatte mich auch schon etwas darüber gewundert, dass das Tempo bei der Permanenten ähnlich der RTF sein soll. Das würde irgendwie nicht passen...bei den meisten zumindest!!!
Hihi - nee, das ist schon 'ne Ecke gemütlicher. Bei uns ist es auch so, dass Leistungsstand als auch Alter stark variieren und bei den gemeinsam gefahrenen Permanenten wird schon darauf geachtet, dass die langsamsten Fahrer das Tempo vorgeben (meistens jedenfalls =) ) Dürfte bei euch ähnlich sein, oder?

Er meinte, dass das Tempo ähnlich wird, wie gestern ;)
ebend...
 
Hihi - nee, das ist schon 'ne Ecke gemütlicher. Bei uns ist es auch so, dass Leistungsstand als auch Alter stark variieren und bei den gemeinsam gefahrenen Permanenten wird schon darauf geachtet, dass die langsamsten Fahrer das Tempo vorgeben (meistens jedenfalls =) ) Dürfte bei euch ähnlich sein, oder?...

Ist ja eigentlich auch der Sinn dabei.

Ich fahre dort aber nicht mit, weil es mir persönlich da dann doch eine Nummer zu gemütlich ist :oops:
 
Zurück
Oben Unten