• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bornmann überlebt,morgen erste fahrt

AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Nene, die Buxen, wo die Bremsspuren nicht mehr rausgehen, die werden schön im Keller gewaschen und auch getrocknet...
Ich dachte nur, enasnI hätte die Geschichte kennen können, ist auch schon länger her und hat mit dem Unfall sicher nix zu tun, zumal enasnI natürlich nie ohne Führerschein Radfahrer umfahren würde.:lol:
Ich könnte Euch ja jetzt beiden ne PM schreiben und unter dem Siegel der Verschwiegenheit ("...aber sagts keinem weiter!") alles genüsslich ausbreiten, aber mit der Verschwiegenheit ist das so eine Sache...
Manche Dinge gehören nicht ins Netz, obwohl die Story ein echter Kracher ist :aetsch:


Ich sag nichts weiter.....ääääääääääääääääääähhhhhhrliiiiich!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Jo, schick mal PM. Ich muss mich hier nach wie vor vom Lernen abhalten!
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Jo, schick mal PM. Ich muss mich hier nach wie vor vom Lernen abhalten!

Wer um die Zeit noch lernt macht definitiv was falsch!
Oder habt ihr in Hessen jetzt Klausuren?

Bei Jura hat man so einen Streß zum Glück nicht,
da es völlig egal ist, ob man einen Schnitt von 18 oder 4 hat, da beim Examen alles bei Null beginnt.
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Was enasnI so treibt, kann ich dir nicht sagen, Praetor, aber ich selbst bin gerade in den letzten Zügen des Staatsexamens (nein, nicht Jura, das habe ich nach 2 Semestern geknickt, sondern Sport/Englisch Gymnasiallehramt)
Montag in einer Woche ist endlich die letzte Prüfung!
Dann gehts erst mal zwei Wochen nach Malta!:cool:
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

ich selbst bin gerade in den letzten Zügen des Staatsexamens (nein, nicht Jura, das habe ich nach 2 Semestern geknickt, sondern Sport/Englisch Gymnasiallehramt)
Montag in einer Woche ist endlich die letzte Prüfung!
Dann gehts erst mal zwei Wochen nach Malta!:cool:

Ich dachte, Lehramtsstudenten müßen nur in den Vorlesungen sitzen, und sich dann einen Teilnahmeschein (Sitzschein, oder Schlafschein) abholen?
Dann haben Lehramsstudenen noch Profs. wie diese hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,478364,00.html


Trotzdem viel Glück, (oder sogar Erfolg?)!:D
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Ich dachte, Lehramtsstudenten müßen nur in den Vorlesungen sitzen, und sich dann einen Teilnahmeschein (Sitzschein, oder Schlafschein) abholen?
Trotzdem viel Glück, (oder sogar Erfolg?)!:D

Schön wärs! Abgesehen davon, dass in den Veranstaltungen Anwesenheitspflicht besteht (meist über Unterschriftenlisten in jeder Stunde), hatte ich im Examen 4 Klausuren zu je 4h, 2 mündliche Prüfungen zu 1h (Ein Student, zwei Profs) und 1 mündliche Prüfung zu 0,5h (noch ausstehend). In der letzten vorlesungsfreien Zeit vor den Prüfungen kam noch die wissenschaftliche Examensarbeit dazu, so eine Art Diplomarbeit.

Danke für die Aufmunterung. Nach wochenlangem Lernen lässt die Lust inzwischen spürbar nach...
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

unglaublich, ich kaufe ja schon seit Jahren beim Borni, aber das habe ich noch nie erlebt. Nachdem wir 2 Craft-Hemden gekauft haben sagte Borni sen. zu uns: Vielen Dank und ein schönes Wochenende, bis demnächst. Entwerder hat er uns verwechselt oder er stand unter Drogen meinte meine Frau. :dope:

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, leider habe ich momentan alles....
 
Zurück
Oben Unten