• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bornmann überlebt,morgen erste fahrt

AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

so, endlich richtig eingeweiht:

gestern wollte ich nur eine ganz kleine tour starten, möchte gerade losfahren und bin links schon eingeklickt, da verliere ich mein gleichgewicht, kann es aber mit einem kleinen sprung des rechten fußes noch ausgleichen.

das doofe: beim sprung war mein rad im weg. und schon hatte mein schienbein bekanntschaft mit den schönen zahnrädern gemacht. ein stückchen haut hing dann auch noch dran. süß :) ich - hart wie ich bin - fahre natürlich trotzdem los.
die schnauze voll hatte ich, als mein guter, neuer schuh und mein socken dann zugeblutet waren. mensch, mensch. *grins (also höchstens 6km oder so :)!!)

fotos hab ih mal angehängt *prust. als andenken :D (natürlich nach der "tour" und nach dem reinigen gemacht)
 

Anhänge

  • CIMG9706.jpg
    CIMG9706.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG9708.jpg
    CIMG9708.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 150
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Das ist wie beim Reiten. Ein guter Reiter muss mindestens 3 Mal ordentlich vom Pferd geflogen sein. :)
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Sei froh, dass dein Rad neu ist, bei meinem im Moment ungeputzten hätte ich bei sowas wohl direkt ne Blutvergiftung :D
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Ich seh schon die Schagzeile in der Bild: "Rennrad vergiftet seine Fahrerin" :D Wenn das Börni liest :rolleyes:

@Janina: Viel Spaß trotz der kleinen Blessuren. Hast ein fantastisches RR-Revier um Arolsen, bin viel zu selten in der Gegend, aber genieße es jedes Mal.
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Das ist wie beim Reiten. Ein guter Reiter muss mindestens 3 Mal ordentlich vom Pferd geflogen sein. :)

jaaa... wie recht du hast *unzählbare male vom pferd fiel*

so ein bisschen pämpäm macht mir ja nix aus :) infiziert bin ich immernoch, gleich (wenn das osteressen verdaut ist) geht's auch wieder los. muss nur noch den wind überreden, sich ein bisschen zu mäßigen *grins

und: das mit der blutvergiftung war auch mein gedanke. deswegen: sobald das rad dreckig ist - einfach nicht mehr verletzen :cool:
euer janinchen
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Viel Spaß bei dem Wind. :D

Richtung Warburg bläst er wirklich mächtig.
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

achja und:

"blutiger anfänger" passt jetzt so wirklich gut :)
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Du hast echt Humor....Respekt! Muss man aber glaub´ ich auch, bei dem Sport!

Immerhin, jetzt kannste auf Deiner To-Do-Liste des Radfahrens wieder ein Häkchen machen. "Am Zahnkranz stechen" haste geschafft...ich sage Dir aber nicht, was auf dieser Liste noch für unangenehme Dinge stehen....aber so wie ich Dich einschätze würde Dich das eh nicht beeindrucken!

Wenn Du da wohnst wo ich denke, schicke ich Dir mal meine Cousins aus Korbach vorbei, die trösten Dich gerne!

Mach´ auf jeden Fall weiter, so ein Unfall passiert nur einmal...
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

jaaaa hallo :)

ich (als blutiger anfänger :rolleyes: ) habe also letzte woche den radkauf bei börni überlebt (okay, okay, vom original bin ich bis jetzt verschont geblieben, der junge kerls hat mich bedient - und einwandfrei und ausgiebig beraten - ohne witz!!!!)

herausgekommen is im endeffekt:
cicli b crook, 48cm sloping (klar :)!), 105er, 3fach kurbel, schwarz, mavic aksium...
dann dazu die sidi zeta und look keo classic

als schülerin eine echt große investition mit insgesamt 940 schocken. trotzdem günstig, denk ich einfach mal so :)

also, morgen hol ich das ding montiert ab und dann geht's los.
wie waren eure ersten RR-Fahrten so? *berichte liebt und gerne liest*

bis bald *hibbelig is und totfreu :D :D :D

euer janinchen

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Rennrad.....

Gruß
Chris
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

hallöchen,

wollte das hier nur mal wieder aufleben und ne kleine bornmannsche anekdote posten. ich find das immer so unterhaltsam :)

war heute da, einen tacho, handschuhe und beinlinge kaufen. :) ein spaß :)
da war ein mann (mit kleinem sohn), der wollte seinen schlauch (erst vor kurzem bei börni gekauft) zurückbringen.

bornmann: da kann ich doch nix zu, wenn der platzt. damit hab ich nix am hut
mann: könnten sie das zur conti nicht einschicken?
bornmann: nö. wenden sie sich doch an den jungen mann da hinten.
junger bornmann (nehme an, dass der das war): ja, also wir könnten das einschicken.
senior: NEIN. dann müssen wir auch noch das porto bezahlen *vogelzeig*
mann: siehst du, junge (sohn anspricht), so sind leute, die nicht ganz in ordnung sind
senior: hör nich auf den papa. der labert quatsch.

endgeil :D ein spaß. ich hab mich gleich vom alten ferngehalten, wurde von den jungen verkäufern wieder einmalig beraten und bin vollauf zufrieden :D ein traum!
hoffe, ich nerv euch nich :D

ciaoi janina
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Moin,

das war ein Mann der wollte seinen Schlauch zurück bringen??:eek: :eek: :eek: Kein Wunder das der Alte komisch reagiert!! Aber haben ja beide schon Söhne!:D :D


Aber mal im Ernst...mache Leute haben Vorstellungen!! Einen Schlauch für 5.- Euro falls überhaupt! Ob die sich von ihren Kunden mit dem gleichen Maßstab messen lassen????

Gruß k67
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Das mit dem Schlauch ist genau so, als würde man sich vom Alten zwei Schrauben raussuchen lassen (wenn er die überhaupt raussucht), um dann zu fragen, wo die denn preislich so liegen. :D

Bin Montag auch mal wieder da. Werde dem Alten aber vermutlich auch nur beim Kassieren begegnen. Aber irgendwie scheint er mich zu mögen. Er zieht mir immer wesentlich weniger ab als die Teile kosten. Vielleicht macht er aber auch immer nur runde Summen draus, weil er zu faul ist, das Wechselgeld aus der Kasse zu fischen. Man weiß es nicht.
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Das glaube ich nicht. Ich glaube: Er macht es, um Dir Schuldgefühle einzupflanzen. :devil:

Du meinst so wie ein Don? Meinst Du, er ist Kassels Pate? Wenn ja, dann stecke ich schon bis zum Kopf in der Scheiße! :)
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Das mit dem Don kann hinkommen!
Vor einigen Wochen hatte einer aus unserem Verein richtig Ärger mit Bornmann sen., letzte Woche wurde er unter ungeklärten Umständen beim Radfahren von einem Auto angefahren. Leichte Verletzungen und Rad im Ar...
Das ist bestimmt kein Zufall gewesen.

@Insane: Wann bist du eigentlich zuletzt Auto gefahren?:eek:
 
AW: bornmann überlebt,morgen erste fahrt

Nene, die Buxen, wo die Bremsspuren nicht mehr rausgehen, die werden schön im Keller gewaschen und auch getrocknet...
Ich dachte nur, enasnI hätte die Geschichte kennen können, ist auch schon länger her und hat mit dem Unfall sicher nix zu tun, zumal enasnI natürlich nie ohne Führerschein Radfahrer umfahren würde.:lol:
Ich könnte Euch ja jetzt beiden ne PM schreiben und unter dem Siegel der Verschwiegenheit ("...aber sagts keinem weiter!") alles genüsslich ausbreiten, aber mit der Verschwiegenheit ist das so eine Sache...
Manche Dinge gehören nicht ins Netz, obwohl die Story ein echter Kracher ist :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten