• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bkool

lonzo111

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo liebe Forumsteilnehmer,

bin neu hier und habe die Info über bkool-rollentrainer gelesen.
Ich benutze selbst einen tacx-fortius. Kann man mit der bkool-Rolle auch selbst Strecken anlegen wie beim Catalyst von tacx?

Vielen Dank für ein paar Tips

Wolfgang
 
gibt es auf der bkool - webseite dazu keine Info? Schon mal dort geguckt? Dort wird doch alles ausführlichst erklärt ..
 
Danke für Nachricht. Es finden sich dort schon sehr ausführliche Erklärungen jedoch fast ausschließlich zur Thematik Simulator. Aus einem Satz könnte man vielleicht ableiten dass so etwas möglich ist
 
Also meien Trainings werden von Strava zu Bkool übertragen. Diese sollte ich dann nachfahren können.
Außerdem kannst Du Routen von Garmin und Polar Geräten zu Bkool übetragen können.

Habe beide Möglichkeiten aber noch nie versucht. Evtl. geht das aber auch nur mit der kostenpflichtigen Version von Bkool.
 

Anhänge

  • snip.JPG
    snip.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten