• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BKOOL Pro Heimtrainer ?? Erfahrung?

Helge007

Neuer Benutzer
Registriert
9 März 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Hallo kennt bzw. Hat jemand Erfahrung mit diesem Heimtrainer. Finde es schon interessand. Gibt ja auch bei YouTube ein paar Videos drüber.
 
Gibt es denn evtl alternativen? Habe da leider 0,0 Erfahrung. Aber sieht irgendwie irteressant aus. Schön im Winter vor meiner Fussball Leinwand im Wintergarten die Berge der Tour nachfahren. Und draußen schneit es.:p
Finde es interessant, gerne mit der Auswertung über PC. Und dann solche Etappen nach fahren.
 
Ich trainiere seit Frühjahr mit dem BKOOL Smart Pro und bin sehr zufrieden. Viele Sessions werden als Video-Ansicht und gleichzeitig 3D-Ansicht angeboten. Ständig Live-Rennen mit Live-Gegnern. Habe leider vergessen, wie man von Video-Ansicht auf 3D umschaltet. Ist hier ein weiterer BKOOL-Sportler? Welche Taste muss gedrückt werden? Mit den Pfeiltasten geht's nicht.
Für BKOOL-Interesenten: www.bkool.com
 
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr Interesse habt! :) Schaut gerne einmal auf unserer Bkool Seite vorbei, da kann der Simulator getesten werden - kostenfrei natürlich!

Bei Fragen oder sonstigen Problemen könnt ihr uns auch jederzeit auf der Facebook Deutschland Seite kontaktieren!

LG vom Bkool Team
 
Zurück
Oben Unten