• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reboots: Go vs. Go Lite vs. One vs. One Pro

dresdner

Mitglied
Registriert
7 Januar 2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten (Reboots: Go vs. Go Lite vs. One vs. One Pro) und kann im besten Fall sagen, was die beste Wahl für einen ambitionierten Hobbyfahrer ist?

Leider kann ich es gerade gar nicht einschätzen.

Danke euch. :)
 
Ich habe die anderen Geräte nicht getestet- ich habe die Go Lite und nutze die sehr gerne - ich muss allerdings sagen, dass ich den Vorteil, dass sie einen Akku hat fast nicht nutze. Ich finde es trotzdem praktisch, wenn man in einer Ferienwohnung/Hotel ist, sich einfach mit dem Boots auf Bett zu legen - ohne nach einer Steckdose zu suchen.
Ich vermisse keine Funktionen- ich möchte nur erwähnen, dass ich mir nicht sicher bin ob sie mir messbar hilft. Ich nutze sie regelmäßig, weil super angenehm und „gefühlt“ hilfreich, aber ich habe keine Evidenz- hier und da kommen nach anstrengenden Einheiten auch Vereinskollegen vorbei und nutzen sie.

PS: ich war mir auch unsicher, das Geld zu investieren und habe den Hersteller nach einem Probezeitraum gefragt, ich glaube ich hätte sie nach ??6Wochen nutzen zurückschicken dürfen.
 
Danke für deinen Erfahrungsbericht. :)
Gibt es noch weitere, eventuell auch zum Vergleich der zahlreichen Modelle?
 
Zurück
Oben Unten