• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biken mit Kleinkind

Tonibox mitnehmen 😁 nervt zwar den / die Fahrer:in sorgt hinten aber für Ruhe 😆
IMG_20220904_123009.jpg
IMG_20220904_123105.jpg
IMG_20220904_130903.jpg
IMG_20220904_134705.jpg

Schwester war 2012 sogar mit auf dem St. Bernhard....das war ne Plakerei 😂 dies Jahr werd ich die obige Kombi mal probieren auf dem Ventoux zu kriegen...😥
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Anhängerkauf gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen zu leihen. Die meisten Kinder fahren gerne darin, das hilft aber nicht, wenn das eigene Kind das nicht möchte.
Mit kleineren Touren anfangen, genug Pausen, etc.
Unserer Erfahrung: Spielzeug wird auch gerne einmal hinausgeworfen - also keine unersetzbaren Spielsachen mitnehmen.
 
Vor dem Anhängerkauf gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen zu leihen. Die meisten Kinder fahren gerne darin, das hilft aber nicht, wenn das eigene Kind das nicht möchte.
Mit kleineren Touren anfangen, genug Pausen, etc.
Unserer Erfahrung: Spielzeug wird auch gerne einmal hinausgeworfen - also keine unersetzbaren Spielsachen mitnehmen.
Genau, das dachte ich mir auch Mein Kleiner schmeißt auch immer alles aus dem Kinderwagen
 
Meine Schwester hat all Ihre Spielzeuge von Freunden und Verwandten bekommen und den Rest auf Flohmärkten gekauft, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn etwas verloren oder kaputt geht. Es gibt Flohmärkte nur für Kinderspielzeuge, klamotten usw. Vielleicht schaust du dich da einmal um!
 
Zurück
Oben Unten