flim
Trying to live a supple life.
32 cm, 320 mm, wirklich?Leider nein. Habe noch einen Original da, der kommt natürlich mit ins Paket. Ist bisschen angefressen, daher nicht offiziell Teil des Angebots. Der ist 32 cm von Plombe zu Plombe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32 cm, 320 mm, wirklich?Leider nein. Habe noch einen Original da, der kommt natürlich mit ins Paket. Ist bisschen angefressen, daher nicht offiziell Teil des Angebots. Der ist 32 cm von Plombe zu Plombe.
Anhang anzeigen 1387016Anhang anzeigen 1387017Anhang anzeigen 1387018Anhang anzeigen 1387019Anhang anzeigen 1387020
Campagnolo Centaur 2x10 Gruppe
Das Gute:
- funktioniert
- technisch intakt (auch Gewinde und Vierkant)
Das Schlechte
- ordentlich gerockt
- Flugrost an den Schräubchen der Bremsen
- Kratzer an den Ergos
- etc.
------------------------------------------------------
99€ + Versand
Letzter Versuch: 100€Ich setze gleich am Neujahrstag den ersten guten Vorsatz um und trenne mich von einem Projekt, dass ich wohl nie vollenden und erst recht nicht fahren werde:
(All Bilder im Großformat im Album Peugeot P.I.L. 40)
Nach meinen Recherchen ist das ein Peugeot P.I.L. 40 von 1938. Mir ist es zu klein, meine Frau will es nicht und als Deko ist es mir zu sperrig.
650B Laufräder, Simplex 3-Gang Kettenschaltung, Jeay Bremsen. Statt des völlig unpassenden Sattels lege ich einen Ledersattel dazu. Die Bilder zeigen den Fundzustand. Das Rad war so freihändig fahrbar, die Substanz ist also gesund. Natürlich benötigt es eine Komplettwartung. Die Teile, die bei der Demontage gerne Schwierigkeiten bereiten, habe ich bereits demontiert:
Pedale, Keilkurbeln, Innenlager, Zahnkranz.
Rahmenhöhe: 57cm M-M, 60cm M-O
Oberrohr: 59cm M-M
Möchte sich jemand daran versuchen?
Für 150€ + Versandkosten würde ich mich davon trennen.
Sind das die Originalquerzüge? Wie lang sind die? Habe auch noch einen Satz, aber ohne die Querzüge und ich weiß nicht, welche Länge benötigt wird.
Leider nein. Habe noch einen Original da, der kommt natürlich mit ins Paket. Ist bisschen angefressen, daher nicht offiziell Teil des Angebots. Der ist 32 cm von Plombe zu Plombe.
32 cm, 320 mm, wirklich?
Interessant. Danke. Für die Shimano 600er Cantis, die sehr ähnlich sind, sind die Züge 250mm lang.
Nicht meine, aber vielleicht wäre die ja was ?Verdammt. Danach suche ich schon ein paar Jahre um endlich die dazugehörige Hinterradnabe zu vervollständigen. Hat zufällig jemand noch so etwas im Keller?
Stimmt.Den langen Käfig kann man mMn an ein RD-6400 bauen und hat dann andere Übersetzungsoptionen bei wartungsarmes und guter schaltperformance.
Oder direkt ein XT anbauen
hast du das mit den Gürteln drangegeben?Pirelli Cinturato Gravel M Faltreifen 40-622 - Classic
keine Risse - keine Schnitte - nur Profil etwas abgefahren
25,00 Euro inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Weiß nicht ob das mit Rennrad-Schalthebeln so gut funktioniert. MTB und Rennrad Komponenten zu mischen trau ich mich nicht.Oder direkt ein XT anbauen
Funktioniert...Weiß nicht ob das mit Rennrad-Schalthebeln so gut funktioniert. MTB und Rennrad Komponenten zu mischen trau ich mich nicht.
Nur Mut, Dura Ace 74xx ausklammern und bis 9s gibt's in der Regel keine Probleme.Weiß nicht ob das mit Rennrad-Schalthebeln so gut funktioniert. MTB und Rennrad Komponenten zu mischen trau ich mich nicht.