• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weil ich so ein fauler Sack wie der Dude bin, gibt es heute ein kleines Wimmelbild mit Pivo Lenker (40cm cc) und Vorbau (80mm), Campa 8-fach Kassette, 2 x Pedalhaken, weiße Christophe Riemchen, Sammlung von Bremshebel-Schellen, Bärentatzen, …
…für 25€ plus Versand.
-> weg!

642E7F5F-3974-4D85-9349-85C20FFCDD22.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
;) In der rechten Größe gekauft wird es Dir auf der Ausfahrt, beim rumstehen an der Labe, nicht mit dem Saum beinahe um die Knie schlottern, wie man das leider so oft sieht ;)
Das kann mir nicht passieren (auch nicht bei Größe XL, die ich schon länger benötige).
 
Weil ich so ein fauler Sack wie der Dude bin, gibt es heute ein kleines Wimmelbild mit Pivo Lenker (40cm cc) und Vorbau (80mm), Campa 8-fach Kassette, 2 x Pedalhaken, weiße Christophe Riemchen, Sammlung von Bremshebel-Schellen, Bärentatzen, …
…für 25€ plus Versand.
-> weg!

Anhang anzeigen 1240727
Wer hat das gekauft? Könnte ggf 2 Bremshebelschellen brauchen
 
Weil ich so ein fauler Sack wie der Dude bin, gibt es heute ein kleines Wimmelbild mit Pivo Lenker (40cm cc) und Vorbau (80mm), Campa 8-fach Kassette, 2 x Pedalhaken, weiße Christophe Riemchen, Sammlung von Bremshebel-Schellen, Bärentatzen, …
…für 25€ plus Versand.
-> weg!

Anhang anzeigen 1240727
Preis fürs Plakat ?

"Bekackte Amateure !!!" 😁
 
Tag zusammen,

bin nicht ganz sicher, ob dafür überhaupt Interesse besteht, aber zum
rumliegen ist der Sattel zu schade.
30,- (falls daneben, bitte melden..)
Selle San Marco, Stammt von einen Wilier Triestina Alpe d`huez von 2002. Gut erhalten. 263 gr.
Rennrad ist inzwischen deutlich aufgewertet, daher ist der Sattel übrig.....
BG Jens
Anhang anzeigen 1240133
WEG
 
In der rechten Größe gekauft wird es Dir auf der Ausfahrt, beim rumstehen an der Labe, nicht mit dem Saum beinahe um die Knie schlottern, wie man das leider so oft sieht ;)
Je öfter die an der Labe stehen, desto besser passt das Trikot dann. ;)
 
verkaufe shimano 600er tricolor pedale, mit langen originalen haken, die auch auf die dura ace pedale passen, riemen christophe, guter zustand, teilgereinigt
25€ + Flug weg
DSC_0752.JPG
DSC_0748.JPG
DSC_0749.JPG
DSC_0745.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe shimano dura ace zuggegenhalter, lassen sich gut polieren, da nicht eloxiert, oben 15€, unten mit festsitzender zugendkappe 12€, jeweils zzgl. flug
DSC_0756.JPG
 
biete einen schwarzen son delux 36l und suche im tausch einen solchen in alu natur mit 32 l, jeweils non disk.
könnte den schwarzen auch verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten