• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DOCH gibt es, BEWEISE deine ÜBERWEISUNG HIER und JETZT!
DEINE DATEN kannst ja schwärzen ich will nur die 100€ sehen mit meinen Bankdaten und DATUM!!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich werde jedenfalls weiter Teile einstellen, 90% sind von einem Freund der das so möchte und wer mir vertraut wird sicher alles wie bisher sicher und schön bekommen wie alle anderen 100erten zuvor den es gibt KEINEN Grund nach Bezahlung seine Ware nicht zu erhalten und es wird sich sicher NIEMAND melden den das bei mir passiert ist!!!!
 
das von Mann zu Mann privat austragt...
Das können sie nicht mehr. @G.MOTTA besteht auf einen öffenlichen Beweis ( was ich nachvollziehen kann) und @Axxl70 möchte seine Bank- & Kontodaten nicht öffentlich posten ( was ich auch gut nachvollziehen kann).

Entweder hilft da ein Mediator oder die beiden sind halt geschiedene Leute. Man muß nicht mit allen gut auskommen, man kann auch gerne einen Teil der Menschheit links liegen lassen.
Es gibt einige Leute hier mit denen ich nicht mehr handel....
und trotdem ist die Sonne heut früh wieder aufgegangen.
 
Das können sie nicht mehr. @G.MOTTA besteht auf einen öffenlichen Beweis ( was ich nachvollziehen kann) und @Axxl70 möchte seine Bank- & Kontodaten nicht öffentlich posten ( was ich auch gut nachvollziehen kann).

Entweder hilft da ein Mediator oder die beiden sind halt geschiedene Leute. Man muß nicht mit allen gut auskommen, man kann auch gerne einen Teil der Menschheit links liegen lassen.
Es gibt einige Leute hier mit denen ich nicht mehr handel....
und trotdem ist die Sonne heut früh wieder aufgegangen.
AXXL kein sein DATEN SCHWÄRZEN meine mit dem BETRAG MÖCHTE ICH ÖFFENTLICH sehen!!
Aber da könnt ihr lange warten, da es ..............
 
Nochmal zum Kern der Disse :)

@Axxl70 sagt, dass Motta nichts versendet, obwohl er schon vor 7 Wochen bezahlt hat.

2 weiter springen ein und Hunzen auf Motta.
-Finde ich bei einem Klärungsversuch unproduktiv-

@G.MOTTA ist vorallem duch die weiteren Anschuldigungen aufgebracht und will reputation.
er Forderst nun von Axel, dass dieser beweist, dass er auch gezahlt hat,
-> Ergo sagt er, dass Axel ihm ja noch garnicht das Geld gesendet hat und Fordert daher dazu auf das das Verkaufsproblem aus seiner Perspektive auch betrachtet wird. dafür holt er eine "Olle kamelle" als Beispiel für vorherige schwierigkeiten raus.

-Finde ich in Anbetracht der von mehreren erhobenen schweren Vorwürfe nicht nett aber OK-




Also @Axxl70
Hast du denn nun überwiesen?
 
Wäre nicht gut!! WER bleibt dann als der mit der WAHRHEIT über????

Da war das gleiche Spiel mit AXXL und es wurde auch als POSITIV gesehen !!

#117.424 bis #117.442 u. #117.476 #117.478

5872-5873.5874
Das stimmt so wohl nicht ganz. Ich habe mir jetzt Mal unsere Historie gezogen, die möchte ich hier nicht weiter austreten, wir haben wohl beide keine gute Chemie miteinander. Ich habe auch schon auf Sachen von dir gewartet, ohne ungeduldig zu werden. Diesmal habe ich dich mehrfach angeschrieben, sowohl im Biete, als auch per PN. Stets sehr höflich mit einer Nachfrage. Darauf erhielt ich nie eine Antwort. Ich habe mich im Uebrigen damals für die Veezoegerung entschuldigt. In der Sache, die wir heute nicht klaeren werden, habe ich dich per PN informiert. Habe jedoch auch keine Reaktion erhalten. Aber aus meiner Sicht ok. Ich kann damit leben.

Nochmal für alle: falls es ein Problem mit meinen Abwicklungen im Biete gab, gibt oder geben wird: wenn es ein Problem gibt, schreibt mir, wenn ich euch schreibe, antwortet bitte. Bislang habe ich und mein Gegenüber die wenigen Male, wo es zu Problemen kam, eine gute Lösung gefunden. Manchmal dauert es ein paar Tage länger, ich bin nicht Amazon. Nur ohne Reaktion kann ich auch nichts lösen.
 
Nochmal zum Kern der Disse :)

@Axxl70 sagt, dass Motta nichts versendet, obwohl er schon vor 7 Wochen bezahlt hat.

2 weiter springen ein und Hunzen auf Motta.
-Finde ich bei einem Klärungsversuch unproduktiv-

@G.MOTTA ist vorallem duch die weiteren Anschuldigungen aufgebracht und will reputation.
er Forderst nun von Axel, dass dieser beweist, dass er auch gezahlt hat,
-> Ergo sagt er, dass Axel ihm ja noch garnicht das Geld gesendet hat und Fordert daher dazu auf das das Verkaufsproblem aus seiner Perspektive auch betrachtet wird. dafür holt er eine "Olle kamelle" als Beispiel für vorherige schwierigkeiten raus.

-Finde ich in Anbetracht der von mehreren erhobenen schweren Vorwürfe nicht nett aber OK-




Also @Axxl70
Hast du denn nun überwiesen?
Damit es transparent wird, veröffentliche ich gern meine PN an G.Motta, falls er damit einverstanden ist.
 
Das stimmt so wohl nicht ganz. Ich habe mir jetzt Mal unsere Historie gezogen, die möchte ich hier nicht weiter austreten, wir haben wohl beide keine gute Chemie miteinander. Ich habe auch schon auf Sachen von dir gewartet, ohne ungeduldig zu werden. Diesmal habe ich dich mehrfach angeschrieben, sowohl im Biete, als auch per PN. Stets sehr höflich mit einer Nachfrage. Darauf erhielt ich nie eine Antwort. Ich habe mich im Uebrigen damals für die Veezoegerung entschuldigt. In der Sache, die wir heute nicht klaeren werden, habe ich dich per PN informiert. Habe jedoch auch keine Reaktion erhalten. Aber aus meiner Sicht ok. Ich kann damit leben.

Nochmal für alle: falls es ein Problem mit meinen Abwicklungen im Biete gab, gibt oder geben wird: wenn es ein Problem gibt, schreibt mir, wenn ich euch schreibe, antwortet bitte. Bislang habe ich und mein Gegenüber die wenigen Male, wo es zu Problemen kam, eine gute Lösung gefunden. Manchmal dauert es ein paar Tage länger, ich bin nicht Amazon. Nur ohne Reaktion kann ich auch nichts lösen.
Nein, Transparenz bedeutet, dass du, wie Behauptet, überwiesen hast.
Ist das nämlich nicht der fall, müssten wir Motta zugestehen, dass er Dich nicht zu unrecht hat waren lassen. Das Ist für einen Verkäufer nach so einer Anschuldigung in diesem Familiären Forum angebracht :)

Und ehrlich, ich lasse leute auch gerne warten, das ist Blöd aber keine schande :)
 
Nochmal zum Kern der Disse :)

@Axxl70 sagt, dass Motta nichts versendet, obwohl er schon vor 7 Wochen bezahlt hat.

2 weiter springen ein und Hunzen auf Motta.
-Finde ich bei einem Klärungsversuch unproduktiv-

@G.MOTTA ist vorallem duch die weiteren Anschuldigungen aufgebracht und will reputation.
er Forderst nun von Axel, dass dieser beweist, dass er auch gezahlt hat,
-> Ergo sagt er, dass Axel ihm ja noch garnicht das Geld gesendet hat und Fordert daher dazu auf das das Verkaufsproblem aus seiner Perspektive auch betrachtet wird. dafür holt er eine "Olle kamelle" als Beispiel für vorherige schwierigkeiten raus.

-Finde ich in Anbetracht der von mehreren erhobenen schweren Vorwürfe nicht nett aber OK-




Also @Axxl70
Hast du denn nun überwiesen?
Ich stimme dir fast vollumfänglich zu, nur, das es eben darum ging, dass ich bereits mehrfach bei ihm sehr freundlich nachfragte, was los sei. Darauf haette er ja bereits vor 4 Wochen antworten können, dass kein Geld einging, dann hätte ich es nochmals kontrollieren können.
 
Ich denke es reicht jetzt. Ich schlage vor dass ein Admin den ganzen diesbezüglichen Schriftwechsel löscht und Ihr das von Mann zu Mann privat austragt...
Für solche Unstimmigkeiten gab es auch mal einen separaten Faden.
Aber so lange die betreffenden Akteure dann nicht andere zur Ordnung rufen, wenn in den Faden gespammt wird, ist das OK.
 
Hier meine Nachricht vom 18. März:

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Sattel, Lenkerhörnchen und Ritcheygriffe von dir gekauft.

Hast du eine Sendungsnummer für mich? Bislang ist noch nix angekommen.
Danke
Liebe Grüße
Axel
 
Du brauchst dich nicht gut oder schlecht schreiben, das kenn ich von dir und immer die PN erwähnen !
ÜBERWEISUNGSBEWEIS bitte und die Sache ist für IMMER und ALLE geklärt, liegt nur an dir das es so lange hier geht??!!!
Wer mich ÖFFENTLICH schlecht macht muß es auch ÖFFENTLICH beweisen!
Hier meine Nachricht vom 18. März:

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Sattel, Lenkerhörnchen und Ritcheygriffe von dir gekauft.

Hast du eine Sendungsnummer für mich? Bislang ist noch nix angekommen.
Danke
Liebe Grüße
Axel
Du brauchst dich nicht gut oder schlecht schreiben, das kenn ich von dirund immer die PN erwähnen !
ÜBERWEISUNGSBEWEIS bitte und die Sache ist für IMMER und ALLE geklärt, liegt nur an dir das es so lange hier geht??!!!
 
Für solche Unstimmigkeiten gab es auch mal einen separaten Faden.
Aber so lange die betreffenden Akteure dann nicht andere zur Ordnung rufen, wenn in den Faden gespammt wird, ist das OK.
Ja das Stimmt. aber ein ungeklärte Anschuldigung möchte doch niemand auf sich sitzen lassen oder dann in einem Minni faden geklärt wissen.

Also wir halten fest:

@Axxl70 Hat nicht überwiesen.

Da die Beiden aber schonmal aneiender geraten sind, damals Axels verschulden,
hat @G.MOTTA einfach ruhig abgewartet, ob auf Worte auch Taten folgen, ohne seinem Geld hinterherzurennen. -Finde ich in dieser situation OK-

Die Anschuldigung @Axxl70 s war nicht Angebracht in diesem Faden, da schlichtweg falsche Behauptung.
100€ waren ja garnicht gewandert :)

@G.MOTTA ist ein vetrauenswürdiger Verkäufer, der nicht redet, sondern macht.

Und auch Axel ist Forumsbekannt vertrauenswürdig, arbeitet aber scheinbar manchmal etwas zu viel :) und vergisst dann sein Hobby :) Und er kann sich gut entschuldigen, wie wir 2019 sahen. Es wäre nun an der Zeit das mal wieder zu beweisen.
 
Du brauchst dich nicht gut oder schlecht schreiben, das kenn ich von dir und immer die PN erwähnen !
ÜBERWEISUNGSBEWEIS bitte und die Sache ist für IMMER und ALLE geklärt, liegt nur an dir das es so lange hier geht??!!!
Wer mich ÖFFENTLICH schlecht macht muß es auch ÖFFENTLICH beweisen!

Du brauchst dich nicht gut oder schlecht schreiben, das kenn ich von dirund immer die PN erwähnen !
ÜBERWEISUNGSBEWEIS bitte und die Sache ist für IMMER und ALLE geklärt, liegt nur an dir das es so lange hier geht??!!!
Wir werden das Thema hier weder zu deiner noch zu meiner Zufriedenheit lösen, da ich meinen Teil der Angelegenheit hier #140.584 bereits aufgeklärt habe. Da du darauf beharrst, im Recht zu sein, darfst du das. Mehr kann ich nicht tun. Ich verstehe nicht, wieso du sämtliche freundliche Nachrichten und Nachfragen von mir ignoriert hast.
 
Zurück
Oben Unten