• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich finde ein Angebot nicht wieder (obwohl ich weiss wie die Suche Funktion zu bedienen ist)

Vor gefühlten 3 bis 4 Wochen hat hier jemand eine Shimano Deore DE-10 Schaltwerk und Umwerfer angeboten.
Wer war das und sind sie noch da ?

Slide1.jpg


Habe da ein Projekt erworden wo sie perfekt passen würden.

Oliver
 
Mist heute ist echt nicht mein Tag, auf Arbeit, privat und jetzt ooch noch hier im Forum. Genau das was ich brauch
Laufradsatz Campagnolo Super Record (oder Nouvo Record) Naben EB 100/126, passende SSP, italienisches Zahnkranzgewinde, 36 Loch mit FIR EA50 Felgen für Drahtreifen in sehr gutem Zustand, Eloxal nur ganz leicht angebremst. Die ganzen LRS habe ich vor 50 km eingespeicht, die Naben komplett zerlegt und neu gefettet. 130 € reserviert für @knutson22













Oliver
 
sag mal @ols69, wohnst du in 'nem VW-Autohaus? Bei dir steht immer die neueste Modellpalette vor der Tür. Selbst den brasilianischen Saveiro hab ich schon gesehen.
 
sag mal @ols69, wohnst du in 'nem VW-Autohaus? Bei dir steht immer die neueste Modellpalette vor der Tür. Selbst den brasilianischen Saveiro hab ich schon gesehen.
ich würde präziser fragen: Sag mal, @ols69 , kannst Du auch an einige Fetzen dieser lustigen Folie für die Erlkönige kommen? Das wäre am Rad der Brüller. ;):bier:
 
SHIMANO ULTEGRA 600
KURBELGARNITUR FC-6400 172,5 52/39
SCHALTWERK RD-6401
UMWERFER FD-6401
SCHALT / BREMSHEBEL DUAL CONTROL STI ST-6400
(Vermittlungsverkauf)
260€
Shimano 600 STI 0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete:

Xtreme Vorbau 100mm lang, 26mm Klemmung
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI0LzI0NDUvMjQ0NTIyNi1sYXJnZS5qcGc.jpg

7,99

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/787913-xtreme-rose-vorbau-100mm-26mm


2x Vittoria Zaffiro Pro 100 km
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI0LzI0NDQvMjQ0NDk1Ny1sYXJnZS5qcGc.jpg

16,99

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/787821-vittoria-2x-zaffiro-pro-100km


Shimano 105 Schaltgruppe 1050
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI0LzI0NDQvMjQ0NDkzOC1sYXJnZS5qcGc.jpg

35,00

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/787812-shimano-105-1050-schaltgruppe-schaltwerk-umwerfer-hebel


Dura Ace Zuggegenhalter
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIzLzIzMjQvMjMyNDIxNS1sYXJnZS5qcGc.jpg

6,99

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/755701-shimano-gegenhalter-rahmen-schaltzuge-dura-ace


Shimano Ultegra 6500 9-fach Kassette 11-23t
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI0LzI0NDUvMjQ0NTA2OS1sYXJnZS5qcGc.jpg

14,99

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/787852-shimano-ultegra-6500-11-23-9-fach-kassette

Am besten schreibt ihr mir über den Bikemarkt des Partnerforums. Dort gibt es auchnoch viele andere Rennradteile, die aber nicht unbedingt den Klassikern zuzuordnen sind.
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/131603

Die Preise sind alle verhandelbar. Eine Beschreibung mit weiteren Bildern findet ihr jeweils im Bikemarkt.
 
Glückwunsch! Und der schöne T1 im Hintergrund war das Flitterwochenmobil!? :)

Das ist schon 5 Jahre her, das VW Autohaus von meinem Freund Casey Gunther ist kein normaler VW Händler, sondern eher ein Museum in dem zufällig VW Neuwagen verkauft werden.
Für die Flitterwochen hatten wir den Nachfolger des T1 in den USA: Den sagenhaften VW Routan.

Oliver
 
Zahnkranzabzieher für Maillard Kränze. Damit bekommt man auch gut die Dural-Kränze von Maillard runter, ohne das man Spuren sieht. Die Mechaniker aus dem Tal der Ahnungslosigkeit benutzen immer den Campagnolo oder Dura Ace Abzieher, der nur ungefähr die Hälfte der Nut packt, die dann bei Abziehen abgescherrt wird. Und dann ist der Kranz schuld und nicht gut:rolleyes:.WEG
DSC_8488.JPG
DSC_8489.JPG
DSC_8490.JPG
DSC_8491.JPG
DSC_8492.JPG
DSC_8493.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnkranzabzieher für Maillard Kränze. Damit bekommt man auch gut die Dural-Kränze von Maillard runter, ohne das man Spuren sieht. Die Mechaniker aus dem Tal der Ahnungslosigkeit benutzen immer den Campagnolo oder Dura Ace Abzieher, der nur ungefähr die Hälfte der Nut packt, die dann bei Abziehen abgescherrt wird. Und dann ist der Kranz schuld und nicht gut:rolleyes:.WEGAnhang anzeigen 342867 Anhang anzeigen 342868 Anhang anzeigen 342869 Anhang anzeigen 342870 Anhang anzeigen 342871 Anhang anzeigen 342872

Hallo Martin,

ich bin interessiert - magst Du noch mal Höhe und Breite der Nasen angeben? DIe sehen eigentlich recht flach aus.
 
Zurück
Oben Unten