• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich räume derzeit etwas meine Fahrradkiste auf. Folgendes habe ich anzubieten:

Shimano 105 - 1050 Bremsen vorne + hinten
Die Bremsen befinden sich in einem guten Zustand. Es sind Miche bremsbeläge verbaut, wovon ein Paar neu ist, das andere ist 100km gefahren. Es handelt sich um die "moderne" Version mit Hülsenmuttern.
Beim Reinigen hat sich leider die Schrift abgelöst und es gibt etwas Flugrost an den Hülsenmuttern und der Bremszugschrauben (im Inbus innen)
Preis: 25€ VHB zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2323490-large.jpg
2323491-large.jpg

2323489-large.jpg


2x Clarks 5/6-fach Kette
Hatte mir ursprünglich 3 Ketten für mein SSP gekauft. Nachdem ich nun seit 3 Jahren immernoch dieselbe Ketten fahre, möchte ich die restlichen beiden gerne verkaufen. Sie sind neu und OVP. Der Preis bezieht sich auf beide ketten zusammen. Es handelt sich um folgendes Produkt:
/de/de/clarks-anti-rust-5-6-fach-kette-/rp-prod71552
Preis: 8€ zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2323635-large.jpg


4 x Schwalbe SV20 Schläuche
Zwei der Schläuche sind neu und kommen in der OVP. Die anderen beiden stammen aus einen LRS, den ich bereits verkauft habe. Sie sind ca. 500km gelaufen. Natürlich haben sie bis zum Ausbau tadellos funktioniert und sind ungeflickt. Es handelt sich um die "normale" Ventillänge (ich glaube 45mm?, müsste nochmal nachmessen) aber die Ventile kann man ausschrauben und eine Verlängerung montieren.
Die Versandkosten beziehen sich auf eine Warensendung. Versicherter Versand ist für 5€ möglich. Der Preis bezieht sich natürlich auf das Set zusammen
Reserviert
2323525-large.jpg



Allgemeines zur Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal (nur mit der Option "an Freunde senden" zwecks Gebühren)
Allgemeines zum Versand: Beim unversichertem Versand als Warensendung (bis 2,35€) haftet der Käufer für Schäden oder den Verlust der Sendung. Eine Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. Ab 5,00€ Versandkosten erfolgt der Versand versichert per Hermes oder DHL. Die Lieferung an Hermes-Paketshops, Packstationen oder Postfilialen ist kein daher kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aserdi - Anton Smolka Erding Rahmenset

Der Rahmen ist technisch einwandfrei, nur ist er äusserlich etwas ...man könnte sagen gereift :)
Habe ihn vom Erstbesitzer.

- RH/OR: 52/53,5cm (c-c)
- ITA Gewinde
- 126mm
- 27,2mm Stütze
- Gewicht Rahmen/Gabel: 1878/ 681g
- sehr schöne Sattelklemmung (Schraube statt Bolzen)
- sehr schöner dezenter Gabelkopf
- mit einer Super Lackierung ;)

Preis: 70€

dsc07196-jpg.319136

dsc07208-jpg.319147

 
I
4 x Schwalbe SV20 Schläuche
Zwei der Schläuche sind neu und kommen in der OVP. Die anderen beiden stammen aus einen LRS, den ich bereits verkauft habe. Sie sind ca. 500km gelaufen. Natürlich haben sie bis zum Ausbau tadellos funktioniert und sind ungeflickt. Es handelt sich um die "normale" Ventillänge (ich glaube 45mm?, müsste nochmal nachmessen) aber die Ventile kann man ausschrauben und eine Verlängerung montieren.
Die Versandkosten beziehen sich auf eine Warensendung. Versicherter Versand ist für 5€ möglich. Der Preis bezieht sich natürlich auf das Set zusammen
Preis: 12€ zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2323525-large.jpg



Allgemeines zur Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal (nur mit der Option "an Freunde senden" zwecks Gebühren)
Allgemeines zum Versand: Beim unversichertem Versand als Warensendung (bis 2,35€) haftet der Käufer für Schäden oder den Verlust der Sendung. Eine Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. Ab 5,00€ Versandkosten erfolgt der Versand versichert per Hermes oder DHL. Die Lieferung an Hermes-Paketshops, Packstationen oder Postfilialen ist kein daher kein Problem.

Möööööp!
Ich melde mal Interesse an :)
 
Ich räume derzeit etwas meine Fahrradkiste auf. Folgendes habe ich anzubieten:

Shimano 105 - 1050 Bremsen vorne + hinten
Die Bremsen befinden sich in einem guten Zustand. Es sind Miche bremsbeläge verbaut, wovon ein Paar neu ist, das andere ist 100km gefahren. Es handelt sich um die "moderne" Version mit Hülsenmuttern.
Beim Reinigen hat sich leider die Schrift abgelöst und es gibt etwas Flugrost an den Hülsenmuttern und der Bremszugschrauben (im Inbus innen)
Preis: 25€ VHB zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2323490-large.jpg
2323491-large.jpg

2323489-large.jpg


2x Clarks 5/6-fach Kette
Hatte mir ursprünglich 3 Ketten für mein SSP gekauft. Nachdem ich nun seit 3 Jahren immernoch dieselbe Ketten fahre, möchte ich die restlichen beiden gerne verkaufen. Sie sind neu und OVP. Der Preis bezieht sich auf beide ketten zusammen. Es handelt sich um folgendes Produkt:
/de/de/clarks-anti-rust-5-6-fach-kette-/rp-prod71552
Preis: 8€ zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2323635-large.jpg


4 x Schwalbe SV20 Schläuche
Zwei der Schläuche sind neu und kommen in der OVP. Die anderen beiden stammen aus einen LRS, den ich bereits verkauft habe. Sie sind ca. 500km gelaufen. Natürlich haben sie bis zum Ausbau tadellos funktioniert und sind ungeflickt. Es handelt sich um die "normale" Ventillänge (ich glaube 45mm?, müsste nochmal nachmessen) aber die Ventile kann man ausschrauben und eine Verlängerung montieren.
Die Versandkosten beziehen sich auf eine Warensendung. Versicherter Versand ist für 5€ möglich. Der Preis bezieht sich natürlich auf das Set zusammen
Reserviert
2323525-large.jpg



Allgemeines zur Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal (nur mit der Option "an Freunde senden" zwecks Gebühren)
Allgemeines zum Versand: Beim unversichertem Versand als Warensendung (bis 2,35€) haftet der Käufer für Schäden oder den Verlust der Sendung. Eine Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. Ab 5,00€ Versandkosten erfolgt der Versand versichert per Hermes oder DHL. Die Lieferung an Hermes-Paketshops, Packstationen oder Postfilialen ist kein daher kein Problem.

@Sonne_Wolken
 
ohje, das zieht ne samelsbestellung nach sich...
habe erst vor kurzem ca. 90 Schläuche bestellt, die sind aber noch nicht da ;)

Münchener können sich gerne bei mir melden, wenn jeder Münchener dann ein paar Schläuche an ein paar Foristi weitergibt würde ich auch für mehrere bestellen, damit nicht so viel Arbeit auf meinen Schultern liegt
 
habe erst vor kurzem ca. 90 Schläuche bestellt, die sind aber noch nicht da ;)

Münchener können sich gerne bei mir melden, wenn jeder Münchener dann ein paar Schläuche an ein paar Foristi weitergibt würde ich auch für mehrere bestellen, damit nicht so viel Arbeit auf meinen Schultern liegt
Nicht übel. Wie groß ist deine Fahrradkollektion so? :D
 
Dura Ace Sattelstütze SP-7200 in 27,0
Sichtbereich ganz schön, darunter nicht. 45 €







Campagnolo Super Record Concorde Panto Schalthebel nackig, Pantos müssen (oder können) neu ausgelegt werden) 30 €





Nadax Favorit Innenlager, sehr schöner Zustand, ital. Gewinde, 113mm Achse 12,50 €



Shimano 600 Zahnkranz, 6-fach, BSA Gewinde, 14-24 15 €





Oliver

@sgx-83
oder war's die 7400?
 
Reserviert

Cinelli Kompaktlenker mit Sicken vorn und hinten für STI/Ergo-Kabelverlegung, sind aber auch noch die beiden Gummis da, falls man nur eine Sicke braucht.
26,0 // 460mm a-a // ca 100mm Reach & 180mm Drop.

Klebereste entfernen ist immer sehr anstrengend und wie ich finde unnötig, da eh neues Band draufkommt... Klemm-/Sichtbereich gut.

Ich sag mal 30€ + V?

Anhang anzeigen 303110 Anhang anzeigen 303111 Anhang anzeigen 303112 Anhang anzeigen 303113 Anhang anzeigen 303114

20€+V
 
Zuletzt bearbeitet:
BREMSSCHUHE weiß NEU
4 Stk 10€

CAMPAGNOLO SCHNELLSPANNER
f. Hinterradnaben NEU/neuwertig
4 Stk 20€

SHIMANO VR NABE 36L
15€
bei Interesse bitte PN DANKE
Bremsschuhe  (1).JPG
campa schnellspanner A.jpg
campa schnellspanner B.jpg
campa schnellspanner C.jpg
campa schnellspanner D.jpg
shimano front nabe.JPG
SHIMANO front (1).JPG
SHIMANO front (3).JPG
 
36-Loch SUZUE HF Vorderradnabe mit neuen Konen Kugeln, technisch top; 6€
36-Loch Suntour Sprint NF-VR-Nabe mit Ersatzlagern, gut; 6€
28-Loch Shimano 600 Ultegra FH-6402 NF HR-Nabe UG/HG 130mm, top; 25€
Bilder und der käufliche Rest im Album
 
Resterampe
Pedale Shimano A550, Lager brauchen neues Fett, Haken sind Shimano 105 SC
5€ + V
reserviert
PD1.jpg

PD2.jpg PD3.jpg

Selle Italia SMP Damensattel/Kindersattel, Länge 24cm
4€ + V
reserviert
Sattel1.jpg

Sattel2.jpg Sattel3.jpg Sattel4.jpg

Suntour Perfect 5-fach Schraubkranz, läuft sehr gut.
3€ + V
reserviert
Suntour Perfect.jpg

Suntour Perfect2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten