• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hat zufällig jemand in den letzten 10-20 Tagen bei Karachus etwas eingekauft. Er meldet sich seit knapp 10 Tagen nicht mehr bei mir und die Ware ist auch noch nicht da.
Ich möchte da erst einmal nichts unterstellen, vielleicht ist ihm etwas unerwartetes vorgefallen.
Ich wäre beruhigt, wenn jemand den Erhalt der Ware bestätigen könnte... Habe für einen Kumpel ein paar Sachen bei Ihm gekauft und bin daher in der Bringschuld.

Grüße!
 
Ein paar gibts noch.....

NOS Campa Hochflanschnaben:

Nach Rücksprache mit dem Besitzer Preissenkung auf Euro 170,- je Satz
inklusive Versand.

Pista je 1 x 24, 28 verkauft, 36 verkauft Loch, zwei davon ohne Abschmierbohrung/Klammer, eine mit, weiß grad nicht welche

Strada je 1 x 28 reserviert ,32 verkauft,40 Loch, 1 x 36 verkauft, 1 x 36 verkauft Loch

Die HiLo wird nicht verkauft.



campa naben.jpg
 
colnago111 könntest du bitte, bitte dein Profilbild wechseln? Mich ekelt es jedes mal aufs neue wenn ich es sehe :( Nur eine Bitte...
 
Haha sagt der, der dessen Profilbild farblich und formmäßig an die gute alte Zeit erinnert. ^^ (Ich weiß, das ist von irgend einem Computerspiel oder so, bitte nicht persönlich oder böse verstehen!)
 
kleines Update:
105 LRS 1050 Naben auf MA40 Felgen - 50€
http://fotos.rennrad-news.de/s/12424
600 Tricolor
Sattelstütze(26,6 neuwertig) - 30€
Bremshebel Aero/Non Aero - 9€ jeweils
Umwerfer - 12€
Schalthebel - 12€
http://fotos.rennrad-news.de/s/12439
Dura Ace 7400 LRS
Hinten MA40/Vorne Open 4 CD - 70€ oder im Tausch gegen gleiche Naben auf silbernen Felgen
http://fotos.rennrad-news.de/s/12529
Dura Ace Ex
Umwerfer - 15€
Steuersatz: 30€
Bremsen - 35 €
Schalthebel(first Gen.) - 15€
Innenlager(BSA) - 30€
Bremshebel - 17€
Kurbel - 55€
LRS für Schlauchreifen mit Goldenen UG Ritzeln(Vorne MA2 Hinten Nisi) - 70€
(Flanken sind Schmutzig. Habe beide jeweils an einer Stelle ein wenig gesäubert, damit man den eigentlichen Zustand sehen kann)
http://fotos.rennrad-news.de/s/12469
Alles Zusammen 200€
SR Two Bold(27,2) - 15€
http://fotos.rennrad-news.de/s/12466
Preise zuzüglich Versand
Außerdem Biete ich noch einen Batavus Professional Rahmen(m-o 58) in Metallic Rot zum Tausch gegen einen Rahmen in 52-55 an.
Eckdaten: Rahmen: 531 Professional, Gabel(original) aus 531(laut Decals), Innenlager: BSA, Sattelstützenmaß: 27
Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne auch mehr Bilder schießen.
 
Tach zusammen!

Ich möchte meine "Sammlung" etwas verkleinern, daher biete ich jetzt auf Anfrage an. Ich werde meine Lieblingsstücke nicht verkaufen, aber eventuell ist für den einen oder anderen etwas dabei.
Schaut Euch einfach mal mein Album an und fragt bei Interesse per PN, weil ich den thread nicht beobachten werde. Verkaufe eventuell auch in Teilen.
Ich hatte neulich mal eine Bastel-Attacke, so dass nicht mehr alle Räder komplett dastehen, wie abgebildet. Aber bei ersthaftem Interesse mache ich noch Bilder vom Ist-Zustand und dann wird man sich vielleicht einig...

Beste Grüße!

mojo-jojo
 
So,

ich hatte es an anderer Stelle bereits erwähnt: ich trenne mich von meinem ersten Rennrad, meiner Gazelle Champion Mondial (siehe auch hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-441). Grund dafür: kein Platz mehr im Keller, zudem fahre ich das Stück leider viel zu selten. Und es steht die Anschaffung eines neuen Rades für den Alltag an, ein Trekker, da hat der Pragmatismus gegen die Emotionalität gewonnen. Selbst meine Freundin, die "nur" einen Trekker und ein Alurennrad hat, bedauert den Gazelle-Verkauf....aber die Entscheidung steht. Und auch die Entscheidung, doch in Scheiben resp. Teilen und nicht am Stück zu verkaufen steht jetzt fest. Das Springtier, wie Smunolo immer so schön sagt, ist bereits zerlegt....:(

Genug des Vorgeplänkels, hier die Fakten, sprich Teile und Preise (nicht nur von der Gazelle!), der Rahmen und der Laufradsatz der Gazelle folgen!

1. komplette Gruppe Shimano 600 PREIS 120,-EURO

- Bremshebel mit braunen Hütlis, non-aero Modell 6208
- Bremsen mit Schuhen, leider fehlt an einer Bremse die Stellschraube Modell 6208, kurzes Maß
- Schaltwerk 6208
- Umwerfer 6207
- Kurbelsatz 6207 in 170er Länge, 52/42
- Schalthebel 6208

2. ein Paar Pedale MKS Stream in silber, guter Zustand PREIS 20,- EURO RESERVIERT

3. ein Sattel San Marco Rolls in weiß, hinten zwei Stellen, rechts nur angerauht, links ist das Leder durch, auch an den Flanken Gebrauchsspuren, Zustand insgesamt, okay, aber nix mehr für den Klassiker des Monats PREIS 15,- EURO RESERVIERT

4. ein Sattel von DIAMANT, Leder, honigbraun, rechts und links hinten kleine Scheuerstellen PREIS 40,- EURO weg

5. ein NOS/NIB 6-fach Kranz Shimano 600, ich tippe auf Arabesque? Auf dem Kranz steht nur "600 ED" , auf der Packung steht "MF-02 (25)", Abstufung ist 14-24 PREIS 22,- EURO

6. ein Bremsenpaar Shimano 600 6207 kurzes Bremsmaß, leider beide ohne Stellschrauben für die Züge PREIS 22,- EURO

7. Bremshebel Shimano 600 Modell 6208, schwarze Hütlis PREIS 29,- EURO RESERVIERT

8. Umwerfer Shimano 600 Modell 6400 mit Schelle, 2 Stück. Pro Stück 10,- EURO oder beide zusammen für 18,- EURO

9. Sattelstütze SR Laprade 27,0mm, Länge insgesamt von Sattelstrebenklemmung bis unten ca. 19cm, PREIS 12,- EURO

10. Sattelstütze PAMA, 27,2mm, Kratzer im "nicht verjüngten Teil", von Logo bis oben guter Zustand, PREIS 12,- EURO weg


11. Vorbau/Lenker Kombi CINELLI

-Lenker ist CAMPIONE DEL MONDO 66-42, Vorbau hat kein Logo, unten am Ende ist Cinelli eingraviert, Länge Mitte/Mitte 90mm PREIS 25,-EURO

12. Steuersatz Shimano 600 6207, guter Zustand, kleine Macken an der oberen Mutter, PREIS 25,- EURO




So, und nun viel Spass beim Biet......ach nee....:D BILDER IM ALBUM "TEILEVERKAUF" !!

Alle Preise sind VB, ich versende, freue mich aber auch auf Abholer in Berlin.....

Gruß Sascha


In den nächsten Tagen gibt es noch einen Laufradsatz für Drahtreifen MAVIC MA 40, und mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Teile Shimano 600, Laufradsatz Drahtreifen Ambrosio Extra Elite, Reifen Panaracer Pasela etc. ........
 
Zurück
Oben Unten