• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@Sakuragi wird gemacht...
@chkamb: ja bitte... ist mir schon klar, neue kette auf alten ritzeln funzt nicht, hätte aber trotzdem klappen können, wenn sie nicht so runter wären, die anderen 4 funzen ja auch, also.
und das "jedoch" gehört da nicht hin und ist auch schon editiert. Der LRS läuft noch rund. Ich beschreibe meine sachen halt so wie ich es auch erwarte wenn ich etwas kaufen möchte, ehrlich und fair und nicht geschönt!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

shimano 600ax teile

a) sattelstütze 26.8 aero ->40 eur
b) vorbau 25.4mm, ca 120mm ->40 eur
c) kurbel + kettenblätter + pedalen + käfige ->115 eur
d) schaltwerk + umwerfer 28.6mm zug von unten -> 50 eur
e) steuersatz ->50 eur

alles gebraucht und in gutem zustand.

bilder stell ich noch rein.

wer interesse an diesem oder jeden hat kann sich gerne per pn melden,

preise zzgl versand 4 eur hermes versichert oder abholung berlin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

:eek:
Mit den preisen kannst zu eBay gehen
Das ist doch keine c-Record
shimano 600ax teile

a) sattelstütze 26.8 aero ->40 eur
b) vorbau 25.4mm, ca 120mm ->40 eur
c) kurbel + kettenblätter + pedalen + käfige ->115 eur
d) schaltwerk + umwerfer 28.6mm zug von unten -> 50 eur
e) steuersatz ->50 eur

alles gebraucht und in gutem zustand.

bilder stell ich noch rein.

wer interesse an diesem oder jeden hat kann sich gerne per pn melden,

preise zzgl versand 4 eur hermes versichert oder abholung berlin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo
Ich besitze ein ca. 15 Jahre altes Ginat Cadex 980C.
Es ist bis auf wenige Gebrauchsspuren noch gut in Schuss und mit Campagnolo Chorus 2-fach und Campa Laufrädern ausgestattet.
Da demnächst aber wohl etwas neues ansteht, würde ich das Rad gerne verkaufen, kann mir aber nicht vorstellen, was man für so ein Rad noch ungefähr verlangen kann?
Sind 300€ zu hoch angesetzt?

photo-16-47b8d014.jpg


mfg
wahnsinnshirsch
 

Anhänge

  • P1000876.JPG
    P1000876.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 109
  • P1000880.JPG
    P1000880.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 156
  • P1000881.JPG
    P1000881.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 184
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo
Ich besitze ein ca. 15 Jahre altes Ginat Cadex 980C.
Es ist bis auf wenige Gebrauchsspuren noch gut in Schuss und mit Campagnolo Chorus 2-fach und Campa Laufrädern ausgestattet.
Da demnächst aber wohl etwas neues ansteht, würde ich das Rad gerne verkaufen, kann mir aber nicht vorstellen, was man für so ein Rad noch ungefähr verlangen kann?
Sind 300€ zu hoch angesetzt?

]

mfg
wahnsinnshirsch

Moin!
Falsche Rubrik für Preisauskünfte ;)
Aber kurz meine Einschätzung:
- Zum Frühjahr, also April, wenn der Markt wieder anfängt zu brummen, könnte das drin sein - je nach Zustand der Verschleißteile.
Aktuell und dann Herbst/Winter denke ich dass 220,- bis 250,- das erreichbare Maximum ist.
Grüße
Christian
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

schau mal nochmal genauer nach was für teile verbaut wurden... die kurbel is ja schon mal c-record... die bringt ja allein schon 100 bis 150 eur (jedenfalls bei ebay)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@Sakuragi wird gemacht...
@chkamb: ja bitte... ist mir schon klar, neue kette auf alten ritzeln funzt nicht, hätte aber trotzdem klappen können, wenn sie nicht so runter wären, die anderen 4 funzen ja auch, also.
und das "jedoch" gehört da nicht hin und ist auch schon editiert. Der LRS läuft noch rund. Ich beschreibe meine sachen halt so wie ich es auch erwarte wenn ich etwas kaufen möchte, ehrlich und fair und nicht geschönt!

Hi, war kein "Angriff", aber bitte 'etwas' Mühe bei der Rechtschreibung.. Ich achte ja selber bei den Posts nicht auf Groß-/ Kleinschreibung, aber so.. Ich hatte keine inhaltliche Kritik, sondern was gegen die zu kreative Handhabung der Schriftsprache.. Lassen wir's, nicht so wichtig..
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hab hier was vielleicht interessantes bei meinem Oppa gefunden.

EIn MAFAC Sattelwerkzeugtäschchen. Wie auf den Bildern zu sehen so ein kleiner Plastikbeutel mit Mafacaudruck und so ner ganzen Sammlung von Schlüsseln innendrinne. Dreimal Reifenheber/7/9/10er Schlüssel. Zusätzlich
8/9/10/11/12/13/14.

Hat da jemand Spaß dran?

Bitte bitte verzeiht mir das ich hier jetzt keinen Preis aufrufe, aber was soll ich schon sagen?????Warenwert ist wahrscheinlich 1,57€....aber steht halt überall MAFAC drauf :D

Also wenn da jetzt jemand echt scharf drauf ist soll er sich doch bitte bei mir mit nem Vorschlag melden,ok?
 

Anhänge

  • P1060596.jpg
    P1060596.jpg
    58 KB · Aufrufe: 77
  • P1060597.jpg
    P1060597.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 72
  • P1060598.jpg
    P1060598.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 105
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

schau mal nochmal genauer nach was für teile verbaut wurden... die kurbel is ja schon mal c-record... die bringt ja allein schon 100 bis 150 eur (jedenfalls bei ebay)

Die Kurbel ist eine Record? wow, auf Nachfrage hieß es mal zu mir das sei Chorus komplett
kannst du etwas mit diesem Bild anfangen? Das ist Chorus oder? siehe Anhang

@hornergeest
sorry wegen falschem Thread, habe es ehrlich gesagt überhaupt nicht gemerkt, bis gerade :rolleyes:
 

Anhänge

  • P1000878.JPG
    P1000878.JPG
    56 KB · Aufrufe: 164
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ist eine c-record kurbel (beim rest hab ich keine ahnung). das sieht man an dem einen der fünf arme, der teil des kurbelarms ist.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Freunde der Nacht,
hab auch noch was, von dem ich mich trennen möchte. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.

Ein paar Detto Radschuhe NOS in Größe 40 inkl. Platten - 28,- inkl. Versand


Belleri Lenker ebenfalls NOS (hätte ich noch zwei) Klemmung 25mm, Breite 44cm (außen) 23,- inkl. Versand


Mehr Fotos hier

Top-Ribbon Lenkernabd NOS gelocht, in schwarz und weiß (weiß wurde umgelabelt auf Soft-Ribbon für die Firma Jung, ist aber das gleiche Band!). Band ist gelocht, klebt gut, ist abwaschbar und hat einen angenehmen Griff. je 7,- inkl. Versand als Warensendung.
Mach morgen noch von einem Lenker ein Foto mit Band. erstmal alles weg!
IMG_1852.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Die Kurbel ist eine Record? wow, auf Nachfrage hieß es mal zu mir das sei Chorus komplett
kannst du etwas mit diesem Bild anfangen? Das ist Chorus oder? siehe Anhang

@hornergeest
sorry wegen falschem Thread, habe es ehrlich gesagt überhaupt nicht gemerkt, bis gerade :rolleyes:

Die Naben sind auch C-Record, denke ich.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich auf diesem Wege schreibe, aber der Herr Fjohrd hat seinen Posteingang voll und ich hatte ein gewisses Interesse an seinen Griffgummis und Aufklebern. Vielleicht meldet er sich ja, falls er dies liest :)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hab hier was vielleicht interessantes bei meinem Oppa gefunden.

EIn MAFAC Sattelwerkzeugtäschchen. Wie auf den Bildern zu sehen so ein kleiner Plastikbeutel mit Mafacaudruck und so ner ganzen Sammlung von Schlüsseln innendrinne. Dreimal Reifenheber/7/9/10er Schlüssel. Zusätzlich
8/9/10/11/12/13/14.

Hat da jemand Spaß dran?

Bitte bitte verzeiht mir das ich hier jetzt keinen Preis aufrufe, aber was soll ich schon sagen?????Warenwert ist wahrscheinlich 1,57€....aber steht halt überall MAFAC drauf :D

Also wenn da jetzt jemand echt scharf drauf ist soll er sich doch bitte bei mir mit nem Vorschlag melden,ok?

hallo chrommuffe, bin interessiert. ich biete dir 5€ + versand?
grüße
christian
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Zu viele Projekte, deswegen muss was gehen:

1976 Union-Gianni Motta Rahmenset Sattelrohr = 59 ct. Oberrohr = 57cc

Rohrsatz Columbus SL Sattelstütze 27,0

Inklusive Steuersatz und Sattelklemmschraube

Lackzustand = Schulnote 2

Chrom = Schulnote 1-

Decals = Schulnote 2+

Preisvorstellung liegt bei 160 Euro, möchte ungern draufzahlen.

Versand mit Hermes ca 15 Euro



Weitere Bilder und Abmessungen folgen am späten Abend

Alles weitere bitte per PN

Grüße

Reisberg
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Moin Leute,
alle Preise inkl. Versand, (weitere) Bilder im Album.

Rahmen, Koga-Miyata Roadwinner ca. 1984, RH 58: 90€


Rahmen, Motobecane ca. 1975, RH58: 75€
Sattelstütze und Vorbau gibts gratis dazu! Wieder zu haben!! Ab Donnerstag bei ebay!


Bremsenset Weinmann 610 mit Griffen, 2 Mittelzugverteilern und entsprechenden Zugführungen. Insgesamt guter Zustand, Griffgummis SEHR guter Zustand: 20€

Umwerfer vorn, Shimano Altus mit Zugführung, ca 1980er: 10€

Umwerfer vorn, Sachs-Huret 3090/3690 mit Zugführung: 10€

Umwerfer hinten, Shimano 200GS: 10€

Kurbelgarnitur, Shimano Selecta 42/52 mit OctaJoint statt Vierkant (Rarität): 20€

Laufrad/Nabe vorn, Normandy Competition und Felge für Schlauchreifen, kein Schlag, läuft ruhig: 30€

Laufrad/Nabe vorn, irgendwas von Ofmega, 1960er, mieser optischer Zustand aber kein Schlag und läuft ruhig: 20€ Verkauft!

Lenker, Phillippe Atax Professionell: 12€ Verkauft!
 
Zurück
Oben Unten