• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe hier noch einen Carre Rahmen-Set über. RH 51,5 cm c-c, OR c-c 53,5cm
Natürlich hat der Rahmen franz. Gewinde
Die EB für das HR beträgt 126mm
Ein Peilen mit einem Flachstahl über die Sitzstreben machte nicht den Eindruck daß da aufgeweitet wurde.
Obwohl ich den Rahmen in den Zeitraum von EB 120 einordnen würde.
An der unteren Steuerrohrmuffe ist ein Riss. Aber wohl nicht von einem Unfall, sondern wohl von einer verkanteten o. zu großen Steuersatzschale.
Preis 50€ + Versand ( für D 6€)
Gegen entsprechenden Aufpreis würde ich auch den Riss verlöten. Entweder nur auftragen wie bei einem Muffenlosen Rahmen oder ein Verstärkungsblech auflöten und Sitz nachfräsen. Über sanftes Strahlen mit Korund kann man auch noch reden.
Anhang anzeigen 365263 Anhang anzeigen 365264 Anhang anzeigen 365265 Anhang anzeigen 365266 Anhang anzeigen 365267 Anhang anzeigen 365268
Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17887
Ist jetzt gelötet und komplett übergestrahlt. Der Riss war vermutlich schon immer da, bzw. es ist m.E. eine nicht komplett verschweißte Muffe, denn bei einem Aufprall oder zu großen Lagerschale geht der Riss von innen aus. Auf den Bildern ist ja ganz deutlich zu erkennen daß der Riss nur außen ist. SAM_4481.JPG SAM_4485.JPG SAM_4661.JPG SAM_4662.JPG SAM_4663.JPG SAM_4664.JPG SAM_4665.JPG
Da hat Herr Carre wohl etwas mit dem Lot rumgekleckert ( unter der Sitzstrebenanlegung am Sattelrohr) von innen ist nix zu sehen und für eine Reparatur ist das Lot auch zu dünn. Dehalb vermute ich auch mal daß das Lot hier und da auf den Sitzstreben nur gekleckert ist und keine Reparaturen. Wer weiß was bei so machen Rahmen unter dem Lack zum Vorschein kommen würde.... SAM_4666.JPG SAM_4667.JPG SAM_4668.JPG
Preis inkl. Lagersitze nachschneiden & planfräsen und Versand in D 70€
Ohne Lagersitze nachschneiden & planfräsen oder bei Abholung je minus 10€
 
Biete mir unbekannten Rahmen RH 61c-c bzw. 62,5 c-t; OR 58 c-c; EB HR 126mm. Kurbel & Lager sind schon demontiert und nicht Bestandteil des Angebots. Tretlagergewinde BSA.
Inkl. Versand in D 70€
Abholung in BS 50€ weg
Anhang anzeigen 314355 Anhang anzeigen 314356 Anhang anzeigen 314357 Anhang anzeigen 314358 Anhang anzeigen 314359 Anhang anzeigen 314360 Anhang anzeigen 314361 Anhang anzeigen 314362
So jetzt gestrahlt. Preis inkl. Versand in D 60€
Abholung minus 10€SAM_4655.JPG SAM_4656.JPG SAM_4657.JPG SAM_4658.JPG SAM_4659.JPG SAM_4660.JPG weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Radkollege möchte sein Diamant Rad verkaufen. Folgende Beschreibung und die angehängten Bilder habe ich.

Ausstattung komplett Shimano 600 Arabesque.
Vorbau/Sattelstütze/Pedale: SR
Felgen: Weimann
Sattel: Regal
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro
Zughüllen: neu, Jagwire
Lenker: Sakae Custom, Japan
Hinweis: zwei größere Lackschäden am Oberrohr und Sattelstrebe auf der linken Seite (siehe Foto).
Sattelrohr: 60cm cc, Oberrohr: 55cm cc, EBW 126/100
FullSizeRender.jpg


Er stellt sich 550 € vor:rolleyes:

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her, weitere Infos zum Rad kann ich leider nicht liefern, der Verkäufer aber sicher. Das Rad steht in Düsseldorf.
 

Anhänge

  • FullSizeRender (7).jpg
    FullSizeRender (7).jpg
    898,8 KB · Aufrufe: 22
  • FullSizeRender (6).jpg
    FullSizeRender (6).jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 14
  • FullSizeRender (5).jpg
    FullSizeRender (5).jpg
    669 KB · Aufrufe: 15
  • FullSizeRender (3).jpg
    FullSizeRender (3).jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 18
  • FullSizeRender (2).jpg
    FullSizeRender (2).jpg
    831,9 KB · Aufrufe: 10
  • FullSizeRender (9).jpg
    FullSizeRender (9).jpg
    774 KB · Aufrufe: 11
  • FullSizeRender (4).jpg
    FullSizeRender (4).jpg
    568,2 KB · Aufrufe: 18
Ich meine, beim querlesen den Hinweis aufgeschnappt zu haben, das man das sw nur mit dem ausfallend - Adapter verwenden kann...
Wenn es auch so, ohne den Adapter zu verwenden ist, schicke ich gerne pn;)
 
@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?
Jetzt bin ich vollends dafür.

Diese riesigen Bilder mach das ganze sehr unübersichtlich. Man kann doch kleine Bilderlinks einfügen.

Kann man dazu mal eine Abstimmung machen? Geht das hier irgendwo mit Forumsmitteln?
 
Ein Radkollege möchte sein Diamant Rad verkaufen. Folgende Beschreibung und die angehängten Bilder habe ich.

Ausstattung komplett Shimano 600 Arabesque.
Vorbau/Sattelstütze/Pedale: SR
Felgen: Weimann
Sattel: Regal
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro
Zughüllen: neu, Jagwire
Lenker: Sakae Custom, Japan
Hinweis: zwei größere Lackschäden am Oberrohr und Sattelstrebe auf der linken Seite (siehe Foto).
Sattelrohr: 60cm cc, Oberrohr: 55cm cc, EBW 126/100
Anhang anzeigen 387327

Er stellt sich 550 € vor:rolleyes:

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her, weitere Infos zum Rad kann ich leider nicht liefern, der Verkäufer aber sicher. Das Rad steht in Düsseldorf.
Sieht vom weiten aus wie so ein Koga mit dem sehr ähnlichen Farbton....
 
@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?
Jetzt bin ich vollends dafür.

Diese riesigen Bilder mach das ganze sehr unübersichtlich. Man kann doch kleine Bilderlinks einfügen.

Kann man dazu mal eine Abstimmung machen? Geht das hier irgendwo mit Forumsmitteln?
Murmeltier murmeltier Murmel.....

Setz faliero und BuddyBuda auf ignore, und gut ist:D
 
Mitten in der Stadt mit Megabytes en gros ist das auch egal, aber aufm Land mit ner 6000er Leitung kann ich es verstehen....
Bin auch in so ne Gegend gezogen :D:):):)
 
@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?
Jetzt bin ich vollends dafür.

Diese riesigen Bilder mach das ganze sehr unübersichtlich. Man kann doch kleine Bilderlinks einfügen.

Kann man dazu mal eine Abstimmung machen? Geht das hier irgendwo mit Forumsmitteln?

Sehe ich ähnlich!

Hilfreich wäre auch ein Löschen von Threads mit verkauften Artikeln. Wozu soll ich ein Angebot als - WEG - deklariert mit zig Riesenbildern ausgestattet hier noch weiterhin anschauen?

Dadurch muss man die noch angebotenen Artikel dazwischen oftmals mühevoll suchen, und scrollt sich dabei einen Wolf.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:
war hier nicht "mal" (=oft) der Wunsch geäußert worden KLEINE Bilder oder wenigstens nur 1 großes Bild pro Artikel zu posten?
Dafür. Wurde ja schon oft angesprochen und leider nie beschlossen.
Daher ist:
Setz faliero und BuddyBuda auf ignore, und gut ist:D
aktuell die einzige Lösung. Blöd nur, dass die Ignorierliste immer länger wird. :rolleyes: Nicht sinnvoll, aber immerhin praktikabel.
 
Ich gebe zu, dass ich anfangs doch etwas irritiert war, als ich gesehen hab, dass es hier nur einen Biete-Thread gibt. Ich kenne es nur so, dass es ein Biete-Forum gibt und jeder für seine Angebote einen eigenen Thread eröffnet. Dort kann er pushen, wenn er will, aber man muss sich nicht alles ansehen, sondern nur die Angebote, die einen interessieren. Finde ich persönlich aufgeräumter und angenehmer. Aber ich hab hier nicht das Sagen. Ist nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten