• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSC_4620.JPG

DSC_4619.JPG DSC_4620.JPG DSC_4621.JPG DSC_4624.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bauer Rennradrahmen

- von 1964
- RH/ OR: 56/56cm (m-m)
- fürs Alter noch gut erhalten
- is noch nix dran geputzt/poliert...
- das Emblem hat mal jemand entfernt und nen Lightweightdecal drauf gemacht (fand ich zu schön zum wegmachen)
- Chrom is noch super in Schuß
- Steuersatz + Tretlager sind dabei
- hat hier und da schon paar Stellen von Alter und Nutzung, teils mit Lackstift getupft
- mit original Rechnung!

Preis: 120€

Anhang anzeigen 370353
Anhang anzeigen 370353 Anhang anzeigen 370354 Anhang anzeigen 370355 Anhang anzeigen 370356 Anhang anzeigen 370357 Anhang anzeigen 370358 Anhang anzeigen 370359 Anhang anzeigen 370360 Anhang anzeigen 370361 Anhang anzeigen 370362
Meiner bescheidenen Meinung nach für den Preis ein Schnapper! Ziemlich scharfes Gerät :daumen:
 
PS.: Und dass das RuFa hier keiner möchte... :eek:. Ich hätte es getan, wenn mit die Gazelle nicht über den Weg gesprungen wäre...

Trotzdem: Bahnräder in 56 und erschwinglich bitte zu mir! Bin gerade in Kauflaune.
 
;)
Ich hätte da noch ein identisches Schwesterchen ( eine Nr. früher o. später) in weiß gepulvert zum erschwinglicheren Kurs.
sam_3871-jpg.340561
Ich kenne den Kurs und überlege ernsthaft. Gepulvert schreckt mich nicht ab, aber ausgerechnet weiß... :idee:

Das ist gut zu wissen ... denn günstige Bahnräder in gängiger Größe wird man ja sonst um´s Verrecken nicht los ;)
Tja, dann frage mal @morda . Aber ich biete mich ansonsten gerne an, wie gesagt :D
 
Für neuere Gazellen Team Trikot TVM in echten L
a tvm1 57cm.jpg
atvm2.jpg
atvm3rück.jpg

Brust ist 57cm breit wie gemessen, Rückenlänge ca 67cm hinten. Trikot in gutem Zustand, leichtes Material schönes Gazelle Emblem am Reißverschluß
15 Euro plus V.
 
Peugeot Gabel mit den Resten eines Stahlsteuersatzes. Hersteller Vagner, Baujahr ca 1989, mit Ösen Perlmuttweiß, keine pantos, wahrscheinlich aus HLE....
agabel2.jpg
agabel1.jpg
agabel3.jpg

Bis auf die hier sichtbare Rostmacke ist die Gabel in gutem Zustand. Kanpp 17cm bis zur unteren Schale.
10 Euro plus V.
 
Bremsenset CLB , die mit dem roten Logo in langer Ausführung, also jenseits der 49mm. Eine Bremse mit neuer Achse aus Stahl. Bremskörper wurden von mir gefahren, Bremshebel habe ich irgendwann dazugekauft: sind nicht vollständig, dafür aber genau die dazu passenden.

a clb obens.jpg
a clb seit.jpg
a clboben.jpg
a clbfront.jpg

Verkaufe ich komplett mit allem was zu sehen ist für 50 plus Versand
 
Hallo Leute,
Biete hier diesen Lenker mit passendem Vorbau:

Lenker:
Modolo X-ERAS schwarz
Mit Vertiefung für Bremszüge
Klemmmaß 26,0mm
Breite: 435mm
16€+Porto

Vorbau:
ITM schwarz
Klemmmaß: 26,0mm
Schaft: 22,2mm
Länge: 110mm
16€+Porto

Zusammen 30€+Porto
d4bc8c95afb82e95b99ce69eb61aee03.jpg

789a21c7441c1f9d120b2088a263505c.jpg
6a50282aaeae36c1d81e4c6b9645bba9.jpg
cb93e2ae42c27eb2cb08199622019851.jpg


Gruß Gr@ndy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@derMicha ...du bist doch in Kauflaune ! oder zu klein ?

Oh, das ist sehr nett mit dem Hinweis :bier:

...aber was soll das heißen "oder zu klein"? Das ist L! :eek:
Gestern war ich alt, heute volumentechnisch groß dimensioniert. Was kommt morgen?:rolleyes:

;):D

Ernsthaft: Ist jetzt optisch nicht so mein Fall, zudem fehlt die passende Gazelle :)
 
ne - dazu brauch' man das das bunte TVM-Gazelle mit gerader Gabel aus 753 Rohr - gell:D - so eins aber aus 753er Rohr hätt ich auch gern ...
Anhang anzeigen 370421

Oh, das ist sehr nett mit dem Hinweis :bier:

...aber was soll das heißen "oder zu klein"? Das ist L! :eek:
Gestern war ich alt, heute volumentechnisch groß dimensioniert. Was kommt morgen?:rolleyes:

;):D

Ernsthaft: Ist jetzt optisch nicht so mein Fall, zudem fehlt die passende Gazelle :)

Er ist doch in Laune...
 
Hello,

mir leider viel zu klein, daher muss die schöne Japanerin gehen... :/

425715-r75lw0c03hrw-img_20160824_134610-original.jpg



  • Rahmenhöhe 53,5cm bis Mitte, 54,5 bis Oberkante
  • Oberrohr 55cm
  • komplette Shimano "Arabesque" 600 Gruppe (Naben, Kurbel -mit den originalen Staubkappen-, Umwerfer, Bremsen und Bremsgriffe, Schaltwerk, Bremsbeläge, Schalthebel, Steuersatz, Innenlager, ...)
  • Laprade Sattelstütze
  • Araya CroMo Rohre
  • Schneider Sattel
  • Clincher Felgen (Vorn Araya - Hinten eine neuwertige FIR)
  • Neue Züge, Lenkerband und geschmierte Lager.
  • Kein Rost, keine Dellen, keine Stauchung, sehr wenig Kratzer
  • Qualität gewohnt japanisch, aufm Niveau von Koga Miyata aus der selben Zeit, Gentsracer z.B.
  • Alles ist in einem tollen Zustand und gehört gefahren.

Ansicht und Probefahrt in Berlin und Versand auf eigenes Risiko möglich.

Alle Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17912

Forumspreis 359€ VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten