• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und anderes neumodisches Zeug:

Leichtbaukurbel von FT, grad so unter 500gr. NOS NIB

180€ plus Versand.

P1050513.JPG
P1050514.JPG

P1050516.JPG
P1050517.JPG
P1050518.JPG
 
Das fragt mich jetzt der mit den Dackelschneidern:p?

Ich finde die sehr spannend, sehr interessant aber schön ist für mich ne 7410 z.B.
 
Also hässlich finde ich die Kurbel sicher nicht, mich würde nur interessieren, ob die ausreichend stabil ist und wie lange sie das ggF bleibt:idee:
 
Wieviel Promille muß man haben, um dieses abscheuliche Teil schön zu finden? :)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :daumen:

Ich habe die Kurbel mal einem Freund, der unsere Schwäche unter Ausschluss der Öffentlichkeit teilt, vorgeführt und wir haben uns sicher über ne Stunde darüber unterhalten. Ich habe ihm (Inschinör) die Frage gestellt, in welchen Schritten die Kurbel wohl aus ihrem Alublock hervorgetreten ist. Eine sehr spannende Lektion.

Wie gesagt, schön ist was anderes, aber faszinierend ist sie schon.
 
Sattel: San Marco Rolls 5€ - Sattel ist fertig, fürs Stadtrad oder zum "üben"

Chesini Lenkerband: 15€ das wollten mal ganz viele, ich weiss nur nicht mehr wer :(

Campa Repro Hoods weiss,schwarz Schild je 22,50€: die weissen sind nicht so hübsch

1/2 Colnago Decal-Set bestehend aus Sitz- und Steuerrohrdecal - ich meine für ein Super, 7,50€

Dura Ace RD-7402 8speed 32,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Concor San Marco supercorsa - zu erwähnen wäre das verbogene Gestell - bei der Preisfindung tue ich mir schwer 7,50€

Lenker ITA 40cm (außen-außen) 5€

Lenker 42cm (c-c) 5€

Lenker 42cm 8c-c) 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa Schalthebel 12,50€

Bianchi 3ttt Vorbau 130mm Zustand recht schön, Makros schmeicheln eben selten 27,50€

Dura Ace SL-7402 (zu erwähnen wären leichte "Pickelchen" an der einen Seite / s. Bild 4) 17,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten