• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und ich nicht?! Ich habe das noch vor Teamdfl gepostet! :(


:D
oO pardon. Selbstbeweihräucherung stinkt zwar, aber ich mache heute - ist ja auch Freitag - eine Ausnahme :)
Ich kann teamdfl ja seine Lorbeeren nicht einfach wieder wegnehmen.Zudem kann man im Nachhinein ja viel behaupten mit EDIT :p
gibt es eig nicht mehr die Möglichkeit Texte durchzustreichen? früher war das ja recht simpel im Menü verankert...

EDIT: Ich weiss das natürlich selber: Einfach auf "Insert" im Menü - drei Symbole neben den Smileys (bin zu faul für Srceenshots)

Da guckste was. Letztendlich war doch ich derjenige der sich die Frage selbst beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner nen Lorbeerkranz im Angebot? Ich hab nur Blätter beim Aufräumen gefunden, die reichen aber schwerlich für nen Kranz - oder ich muss mal nächtens den Container auf dem Friedhof gründlichst inventarisieren.

Immerhin hab ich nu auch kapiert, was ein Spoiler ist.
 
Zeus 2000 Pedale
rechts ist der Riemenhalter abgebrochen, laufen aber gut!



20 €

DSC_1819.JPG


zeus2000group.jpg
 
Sieht aus wie das Fenster vom ASCII Editor. Unten links auf Rich Text Format wechseln (Klicken) und Du bist eine Klasse aufgestiegen;)
 
Kleines Update:

Das Klein ist reserviert, Estermann und Panasonic sind weg. Noch zu haben ist u.a. ein Pinarello:

Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein Pinarello Prince aus dem Jahr 1999 mit Campagnolo Shamal 12-HPW und Campagnolo Record Titanium Gruppe. Rahmengrösse 57.5cm c-c, Oberrohr 57cm c-c. Das Rad ist quasi neuwertig, wurde vom Erstbesitzer (auch Sammler) nur wenige KM gefahren, ich selbst bin es nicht gefahren. Weitere Bilder sind hier zu finden http://goo.gl/BM5w2l. Preis: 1850CHF. Standort Bern.

IMG_1069w.jpg


Links auf alle meine Angebote (De Rosa, Kinderrennrad Bianchi, Kinderrad Oscar Egg) sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html

So, das Klein ist nun auch weg. Noch zu haben sind das De Rosa, das Kinderrennrad Bianchi und das Pinarello Prince. Angaben sind hier http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html zu finden, das Pina ist jetzt 'nen 100er günstiger geworden. Alle Räder ab Standort Bern.
 

Sattel: San Marco Rolls 5€ - Sattel ist fertig, fürs Stadtrad oder zum "üben"
Chesini Lenkerband: 15€ das wollten mal ganz viele, ich weiss nur nicht mehr wer :(
Benotto je 5€: geriffelt&glatt 1x braun (wieso mag einer braun? braun ist geil :)), 1x gelb (bisher ohne Verpackung - ka wo die hin ist :()
Campa Repro Hoods
weiss,schwarz Schild je 22,50€: die weissen sind nicht so hübsch, die braunen haben eine kleine Fehlstelle - das ist kein Loch, aber irgendetwas hamse im Hinterhof wohl verbockt
schwarz Mond-Logo 25€



1/2 Colnago Decal-Set bestehend aus Sitz- und Steuerrohrdecal - ich meine für ein Super, 7,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten