• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist ja der Wahnsinn bei mir.
Wenn die Dinger hier wären würden sie, von mir Vieh, sofort uff'n Bersch gequält werden......und wieder runter mit knapp 80 Sachen.
Die nächste Eisdiele wäre eh 200Hm tiefer. :D

@Chiemgauer :

Kommt da noch was?
Ich sollte bald ins Bett gehen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
und dann mit Vollkaracho innen Wald mit der neuen Hose....och Nööö.....:D;):daumen:
 
Moin,
eine spezielle Suchanfrage habe ich. Mir geht die Gazelle Exception nicht aus dem Kopf und eventuell hat ja jemand oder kennt jemand einen, der.... Größe 60-62 m/m. Irgendwie haben mir es diese Gazellen mit der gerade Gabel angetan.. Oder gibt es davon noch andere Modelle :)? Die Lackierungen sind einfach toll.

Weiterhin auf meiner Liste sind:
C Record Stütze 26.8
C Record Umwerfer Schelle
Gelbe Lederriemchen (nicht neon)

Hoffentlich meldet sich jemand :) danke und netten Start in die Woche

hust, heute darf man sowas hoffentlich auch mal hier posten ;-)
 
Naja da schlafe ich nochmal ne Nacht drüber....

Zum Schluss noch das teil hier, würde ich auch gegen Anlöt version tauschen, ansonsten für 25,-€

NOS 3-fach Victory? Umwerfer Reserviert

SAM_4912.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten