• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ostern ist vorbei und die Teile sind immernoch bei mir

Osterspezial:

190€ für Selbstabholer in Köln-Nippes bis einschließlich Montag.


Verkaufe einen Gazelle Formula Rahmen mit Ösen für Schutzbleche (RH: 56M-M, OR: 56M-M, Reynolds 501) mit den Anbauteilen die dran waren (komplette Shimano 600er Ausstattung). Es ist ein komplettes Rad (nur Kette, Züge, Pedale und Lenkerband fehlen).
Anhang anzeigen 138956 Anhang anzeigen 138959 Anhang anzeigen 138962


Der Rahmen und auch alle Teile haben ihre Gebrauchspuren. Mit etwas Zuwendung wird daraus aber wieder ein richtig schönes Rad.


Ich würde gern 222€ bei Selbstabholung in Köln-Nippes haben. (Tausche auch gegen Bahn-, speziell textima, Material)


Highlight: Aufkleber eines Radhändlers aus Köln Brück am Mauspfad :)
 
Och Mann, gibt es auch GROßE Leute mit langen Beinen im Forum, mal ein paar nette Rahmen so zwischen 61 und 64 cm fände ich schon prima ... :-(
Hallo Guetti,
habe einen ENIK Arabisque-Aufbau bei den Kleinanzeigen drinne. Rahmen hat ne 64er Größe und ist nur einmal aufgebaut gewesen. Könnte ihn dir wieder auseinander bauen wenn du Interesse hast!?
Den Rest per PN.
Gruß Plautze
20140331_181207.jpg
 
Das Forum soll dazu dienen, dass sich Interessierte unterstützen und nicht dazu dass jemand denen die es lieben Räder aufzubauen und zufahren die Sachen zum Profitmachen vor der Nase wegschnappt. Also meine Bitte an alle solchen Leuten nichts mehr verkaufen, oder halt nur wenn sich absolut kein anderer Abnehmer findet.
 
@Plautze: Freiburg?

@Triplewanker: Darum gehts nicht, das ist kein Forum für Leute, die ihr Geld mit dem Kauf und dem Wiederverkauf verdienen. Wenn man mal einen kauft, dann sich den Aufbau anders überlegt, und ihn dann (nicht im Forum wieder anbietet und) bei ebay-Kleinanzeigen verkauft, sei's drum...

Aber das scheint ja System, und das ist nicht iO...
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Gerade zB bei den großen Paketen wurde gezuckt, weil nur an einem Teil Interesse bestand und bitterlich darüber geweint, als Chris ausdrücklich gesagt hat, daß die Preise so kalkuliert sind, daß ein Käufer wenn er ein bestimmtes Teil benötigt, als Verkäufer ohne das Teil immer noch Gewinn aus dem Rest des Paketes machen kann. Also ist bei ihm Interesse des schnellen Umsatzes und der Preis steht hinten an.
Ich sammel zwar, aber wenn jemand ein Rad für meinetwegen 100 € ankauft Transport bezahlt, einmal auspacken, sich das Ding genau anschaut, wieder einpacken, anbietet, wegbringen muß kostet das schon Zeit und wenn er es bei Ebay anbietet entstehen weitere Kosten.

Wenn ich etwas haben will, dann will ich es haben, aber bei EK 100 und VK 150 -180 (der ja noch nicht mal sicher ist) unter Einbeziehung von Zeit und Kosten bleibt bei genauem Rechnen nichts kleben.
.
 
Und das er das gewerblich macht ist ja hier durch seine eigenen Beiträge bewiesen. Nicht das ich ihn anscheiße, das ist nicht mein Ding - aber er sollte hier nicht mehr einkaufen, nicht dass jemand sauer wird.
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Gerade zB bei den großen Paketen wurde gezuckt, weil nur an einem Teil Interesse bestand und bitterlich darüber geweint, als Chris ausdrücklich gesagt hat, daß die Preise so kalkuliert sind, daß ein Käufer wenn er ein bestimmtes Teil benötigt, als Verkäufer ohne das Teil immer noch Gewinn aus dem Rest des Paketes machen kann. Also ist bei ihm Interesse des schnellen Umsatzes und der Preis steht hinten an.
Ich sammel zwar, aber wenn jemand ein Rad für meinetwegen 100 € ankauft Transport bezahlt, einmal auspacken, sich das Ding genau anschaut, wieder einpacken, anbietet, wegbringen muß kostet das schon Zeit und wenn er es bei Ebay anbietet entstehen weitere Kosten.

Wenn ich etwas haben will, dann will ich es haben, aber bei EK 100 und VK 150 -180 (der ja noch nicht mal sicher ist) unter Einbeziehung von Zeit und Kosten bleibt bei genauem Rechnen nichts kleben.
.
Hier wird aber gerechnet, dass so viel wie möglich kleben beibt.
 
Lasst uns die Diskussion bitte in den "Hier steinigen wir Forumsmitglieder" verlegen. Hier sollen ja Teile und Räder angeboten werden.

Hey, das musst Du jetzt auch aushalten. Mir ist schon klar, dass Dir das jetzt peinlich ist. Du bist ja schließlich aufgeflogen. Du brauchst deshalb nicht anfangen, zu klagen. Und dann auch noch so großkotzig à la "das ist hier die Hauptstadt, ihr Pappnasen" Ich glaube, das sagt schon alles.

Sollte ich etwas zu verkaufen haben, werd ich's bestimmt nicht an dich veräußern, einfach, um so etwas zu sabotieren
 
20140422_161050.jpg
20140422_161104.jpg

Ich mach dann mal weiter! ;)

6200 Kurbel black und 6200 Bsa Tretlager onekeyrelase
Achse hat leichte piting auf einer Seite

50,- plus Versand!
 
Zurück
Oben Unten