• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Offroadserie 2008/2009

Litespeed

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Auch in (und um) Berlin gibt es in dieser Saison wieder die Crossrennserie für Jedermann, die Berliner Offroadserie. Anmelden kann man sich wie gehabt jeweils am Renntag vor Ort und es sind sowohl Mountainbikes als auch Crossräder zugelassen. Für die Schüler gibt es wieder Crossläufe.
Los geht's am 26. Oktober in Potsdam am Brauhausberg. Für alle Informationen gibt es nun auch eine Website: http://www.offroadserie.de
Viel Spass beim Sandwühlen!;)
 
AW: Berliner Offroadserie 2008/2009

kennt jemand die strecke am brauhausberg? auf was muss man sich da einstellen?
 
AW: Berliner Offroadserie 2008/2009

kennt jemand die strecke am brauhausberg? auf was muss man sich da einstellen?

Steil rauf, schnell runter! :D;)

Die Wege sind fast alle recht fest und gut zu fahren. Das viele Laub wird vielleicht einige Kurven rutschig machen. Wie gesagt, es gibt eine richtig harte steile Rampe, etwas flachere Anstiege und lange Geraden bzw. Abfahrten die sehr schnell sind.
 
AW: Berliner Offroadserie 2008/2009

Ich schau vielleicht als Zuschauer vorbei (wenn mir mein Nachwuchs die Zeit lässt ;):)).
Viel Spass beim Wühlen im märkischen Sand! :p:D
 
AW: Berliner Offroadserie 2008/2009

Auf wiederholte Nachfragen hin, es ist nicht der Nikolaus:eek:, der da bärtig durch den Grunewald rasselt-sondern G.Schultz!:D
 
Zurück
Oben Unten