• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ Berlin ] Eigentlich bin ich hier...

Littlefoot

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - Wedding
falsch. :)
Aber da es mir hier wesentlich besser als im MTB-Forum gefällt bin ich hier hängen geblieben. Es gibt einfach die besseren Info`s finde ich zumindest.

Achso ja ich bin der Markus aus Berlin und zum Radfahren bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde :D Als Briefträger ging es nur mit dem Rad.
Eine gewisse Grundkondition stellt sich da schnelle ein.
Wer es genauer wissen mag:
ein Rad mit nur 3 Gängen und dann mit 4 Kästen Bier beladen. Aber nicht trinken

Wenn ich fragen haben sollte werde ich mich mal zu Wort melden und hoffe dann auf viele Antworten Tipps und Tricks.


LG
Markus :wink2:
 
Zurück
Oben Unten