Erst einmal fahrfertig.
Bin gespannt wie es sich fährt. Erste Kringel auf dem Parkplatz gedreht: evtl. kann ich die Spacer unterm Vorbau sogar noch reduzieren. Ist derzeit 10cm Sattelüberhöhung (wie bei den anderen Rädern auch) und ich sitze entspannt.
Habe mich bei der Farbkombi "etwas" von den Schriftzügen auf dem Rahmen und der Gabel leiten lassen was die Farbe des Lenkerbandes angeht. Ob es mir auf Dauer gefällt wird sich zeigen. Schwarz war mir jetzt zu trist, der Kontrast zu den schwarzen Ergos und dem Lenker/Vorbau ist aber doch schon heftig.
Die montierten Komponenten waren relativ schnell gesetzt, wobei es eine Kombi aus Record und Chorus (CT-UT Kurbel und Umwerfer) geworden ist. Mir gefällt der Chorus-Umwerfer sehr gut. Die Leitbleche passen farblich perfekt zum Rahmen und den Kettenblättern.
Fragen sind nur:
- An welches Rad kommt denn jetzt die silberne 10f Chorus die hier liegt?
- Versuche ich noch einen passenden Titan-Vorbau aufzutreiben?
- Doch lieber oranges Lenkerband?
- Wird das Grinsen wirklich breiter beim Fahren?
- Wie schaffen die es von Merlin nur so perfekte Schweissnähte zu setzen?
So erste Bilder:
Anhang anzeigen 1424647Anhang anzeigen 1424648Anhang anzeigen 1424649Anhang anzeigen 1424650Anhang anzeigen 1424651Anhang anzeigen 1424660Anhang anzeigen 1424661Anhang anzeigen 1424662Anhang anzeigen 1424663Anhang anzeigen 1424664
Danke noch einmal an
@I_Malnat für das nette Treffen vor einem halben Jahr!