• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Colnago Master Più

großes Kino ;)

Anhang anzeigen 408557

Ist mit Michelin irgendwie verdrahtet, wenigstens Veloflexe hätte der @errorlogin da ja dransen können.

Fidn ihc sher hübchs, ein abseits Mainstream-Faden. Und der oppi hat nen Spass. Gtu os. :daumen:
verspätetes OT :bier:
COLNAGOLD3-6.jpg
Desktop_2016_11_27_20_11_47_539.jpg
12038811_578605765628512_149396534293879147_o.jpg
1044031_578204409001981_3223505203111182091_n.jpg
Colnago Crank Chainring and Bottom Bracket lightend (2).jpg
Colnago Crank Chainring and Bottom Bracket lightend (3).jpg
Colnago Crank Chainring and Bottom Bracket lightend (1).jpg
colnagold-2-7.jpg

big-smile.gif
big smile big doobie.gif
 
Während ich noch auf den Bianchi Laufradsatz warte, gibt es neue Teile fürs Colnago:
s-l1600.jpg


Mal sehen ob die sich gut machen. Eigentlich gefallen mir die silbernen etwas besser, aber wenn es heißt so schwarz wie möglich, dann möchte ich das wenigstens mal dranstecken.
 
Komm, für den vergüldeten Ernesto Tünnefkram mag der Vergleich zutreffen aaaber das hier:


Ist ja wohl hochverschärft. Stecken die Vorbauten da in den Gabelholmen? Und dann auch noch in der Farbe, da können Wempe und der Koks Daimler einpacken (obwohl die Flügeltüren natürlich auch was haben).
jup :D
gibts aber noch neben Colnagos dieser Art auf jeden Fall Takhion welche ähnlich sind wie auch sehr ausgefallene Rossin und nicht zu vergessen Stelbel :D und ein ein paar Masi...
rossin-pursuit-1.jpg rossin-pursuit-3.jpg rossin-pursuit-2.jpg
rossin pista tt.jpg
Rossin-Pursuit-Superb-2.jpg
rossin-pursuit-1-625x417.jpg rossin-pursuit-3-625x417.jpg rossin-pursuit-2-625x417.jpg
Rossin max pursuit aero pista.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorbau einfach von unten in den Gabelschaft zu klemmen wie beim Stelbel ist natürlich auch eine schöne Lösung.
Der Doppelvorbau am Colnago sieht aber besser aus. Und darum geht es hier ja hauptsächlich.
Jetzt aber bitte die nächsten Master Serviervorschläge von @oppi_oppi :).
 
... noch mal zum Thema Michelin und Schlauchreifen - muss mich glaub leider berichtigen. Hab grad 1LRS mit FIR Pulsar-felgen bekommen
und was ist da auf einer Felge drauf .... ein MICHELIN Profil TB ups - zumindest ist ein solches Label drauf und die Pulsar ist definitv eine tubular-Felge
Schon einmal jemand so einen gesehen ... ?
IMG_0651.JPG
 
Sieht gut aus. Hast du schon eine Idee fur den Steuersatz?
Anhang anzeigen 415318
Der mit dem schwarzen Ring vielleicht.

Hab auch so ein Rad aufgebaut. Finde die 10-fach Gruppe sehr cool:bier:
Anhang anzeigen 415319
Sieht sehr schön aus dein Daccordi! :daumen::daumen:

Der ganz linke Steuersatz auf deinem Bild wird es werden. Ist schon auf dem Weg zu mir :)

Die große Frage sind bei mir noch die Felgen. An deinem Radl sehen die Ceramics sehr schön schwarz aus. Die habe ich auch noch liegen... je schwärzer desto besser.

Hat evtl jemand einen tipp für richtig schwarze Felgen? Sind sonst alle eher dunkelgrau..
 
Vielleicht Carbonfelgen... Zipp 303 oder so

Kenne nur die dunkelgraue mit Ceramicbeschichtung damit die auch dunkel bleiben.
 
Zurück
Oben Unten