• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Colnago Master Più

Die Adapter für die DA Unterrohr Schalthebel gibt es doch auch in flach, die passen gut ans GILCO Geröhr.

Wo? Wie? Habe ich was verpasst? Für 8Gang DA? Kenne nur die alten flachen, aber die haben doch anderes Gewinde und sind für die japanische Aufnahme.
 
großes Kino ;)

Anhang anzeigen 408557

Ist mit Michelin irgendwie verdrahtet, wenigstens Veloflexe hätte der @errorlogin da ja dransen können.

Fidn ihc sher hübchs, ein abseits Mainstream-Faden. Und der oppi hat nen Spass. Gtu os. :daumen:

Hätte auch lieber Conti Tour Edition dran gemacht, aber die gibbet ja nicht mehr.

Aber keine Sorge, Veloflexe habe ich an den meisten anderen Rädern dran und die fahre ich auch am liebsten! :)
 
@gridno27
mavic ssc clincher - kann man die gelegentlich mal sehen?
aber nur, wenn das nicht so ksürium ikson zeug ist!

Kann man - mache morgen Fotos. Sehen aus wie S.U.P. aus den 90s ist aber auf der Felge rnoch SSC eingraviert

Michelin - ich hab' lange danach recherchiert und bis dato noch keine Michelin Schlauchreifen gefunden
 
Dann sind die Profis wahrscheinlich mit umgelabelten Schlauchreifen unterwegs gewesen? Oder tatsächlich auf Drahtreifen?
 
Kann man - mache morgen Fotos. Sehen aus wie S.U.P. aus den 90s ist aber auf der Felge rnoch SSC eingraviert

Michelin - ich hab' lange danach recherchiert und bis dato noch keine Michelin Schlauchreifen gefunden

Zumindest an meinem Peugeot sind welche dran ;)
CAM01528.jpg
 
stimmt Wolber hatte mal einen Liberty - Michelin auch aber das war ein Motorradreifen:daumen:

:idee:... ich tippe eher auf in Italien gefertigte französische Clements
 
... zumindest die Herren Claudio Chiappucci, Enrico Zaina, Alexander Pulnikov & Co. waren 1993/94 auf MICHELIN Drahtreifen unterwegs
wenn Sie solche MAVIC SUP SSC Felgen montiert hatten ...

Roy tut mir leid ... bessere Bilder geht grad nicht aber das eingravierte SSC 93 lässt sich gut zu erkennen
IMG_0614.JPG
IMG_0616.JPG
IMG_0617.JPG
 
P-R denke ich auch :daumen:... wobei ich mich dabei frage ob sich die Italiener überhaupt im Frühjahr soweit nach Norden getraut haben?
Kann sich jemand in den Jahren 1993/94 an (k)ein Carrera-Tassoni bei Paris-Roubaix oder bei der Ronde Vlaanderen entsinnen ...

Aber warum dann versieht MAVIC dann diese Felgen mit dem ultimaten SSC 93 Schriftzug, der immer in Verbindung mit den beiden vorgenannten Frühjahrsklassiker stand und steht.:confused:
 
P-R denke ich auch :daumen:... wobei ich mich dabei frage ob sich die Italiener überhaupt im Frühjahr soweit nach Norden getraut haben?
Kann sich jemand in den Jahren 1993/94 an (k)ein Carrera-Tassoni bei Paris-Roubaix oder bei der Ronde Vlaanderen entsinnen ...
Ich kann mich an Franco Ballerini erinnern, der auf einem vollgefederten Bianchi Gilbert Duclos-Lassalle auf einem frontgefederten Lemond unterlag.
 
Zurück
Oben Unten