• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Und wenn du den Lenker nach Italien schickst, um ihn zu beledern. 80C1ED8B-B3A6-4736-8CC4-D5476F28ED57.jpeg
7B377E40-1566-49B2-9CD2-BB579B98E861.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein gelochtes Fitzik in blasserem Gelb.

Wirkt hier nur so dick, weil Züge drunter sind.
 
Gelbes Benotto ist wohl die beste Wahl. Ich hab am Prestige auch so ein ähnliches Band, allerdings nicht von Benotto. Hersteller weiß ich nimmer.

Anhang anzeigen 684777

Anhang anzeigen 684781
Hab jetzt das Benotto genommen gefällt mir viel besser als vorher. (Hat knapp gegen das vom Don_Camillo vorgeschlagene Textilband gewonnen). Hast du beim Wickeln oben begonnen? War mein erstes Benotto daß ich gewickelt habe, war eine Herausvorderung, denn wenn man es nicht wirklich extrem beim Wickeln spannt, geht es sich mit der Länge nicht aus...
Wo hast du die gelbe Pumpe her, passt auch sehr gut. Eine silberne ist gerade am Weg zu mir, aber gelb ist auch cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Masi sieht jetzt so aus, ich bin heute eine größere Runde damit gefahren, fährt sich wirklich Super, passt mir von der Geometrie total :daumen:
IMG_6431.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6432.JPG
    IMG_6432.JPG
    714,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6434.JPG
    IMG_6434.JPG
    763,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6435.JPG
    IMG_6435.JPG
    932,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_6437.JPG
    IMG_6437.JPG
    545,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_6440.JPG
    IMG_6440.JPG
    671,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_6443.JPG
    IMG_6443.JPG
    610,3 KB · Aufrufe: 87
Heute bin ich ein gefallener Held. Mir ist "wenig" passiert und ich musste mit 8 Stichen am Ellenbogen genäht werden. Das ging aber sehr zügig und ich war in 30 Minuten wieder aus dem Krankenhaus raus. Andere Fahrer sahen ganz übel aus, nicht schön. Dem MASI ist nicht passiert und ich konnte noch 50km weiterfahren. Mehr später und gute Nacht.

So ich komme gerade aus dem Schweizer Spital und man hat mir den Arm eingegipst. Bin jetzt leider 10 Tage krankgeschrieben und muss den Arm stillhalten. Also Funkstille, leider!

Hallo zusammen
Sieben Jahre später meldeten sich noch zwei Steine aus der Toskana, die aus meinem Arm wollten.
D13A4A8C-57B8-42F5-8DCC-7F41267467A6.jpeg
 
Sieben Jahre später meldeten sich noch zwei Steine aus der Toskana
Sieben Jahre wollt kein Schritt mir glücken.
Als ich zu dem großen Arzte kam
fragte er: wozu die Krücken
und ich sagte: ich bin lahm

Sagte er: das ist kein Wunder
sei so freundlich zu probieren
was dich lähmt ist dieser Plunder
Geh, fall, kriech auf allen Vieren.

Lachend wie ein Ungeheuer
nahm er mir die schönen Krücken
brach sie ab auf meinem Rücken
warf sie lachend in das Feuer.

Nun, ich bin kuriert, ich gehe
bin kuriert durch ein Gelächter.
Nur zuweilen, wenn ich Hölzer sehe
gehe ich für Stunden etwas schlechter.
 
Hallo zusammen
Sieben Jahre später meldeten sich noch zwei Steine aus der Toskana, die aus meinem Arm wollten.
Anhang anzeigen 1035453
Sowas ähnliches ist mir mit Holzsplittern aus Hannover auch passiert. Die erste Hundertschaft wurde noch vor dem Verbinden gezogen, die zweite steckte in der Borke, als die neue Haut dann jung und weiß war, konnte man noch eine ganze Reihe finden und aus dem hinteren Oberschenkel arbeiteten sich dann auch Jahre später noch Splitter durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten