• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
image.jpg
image.jpg
Bin vor dem Wecker wach geworden. Die Maschine ist startklar. Und zum Frühstücken gibt es Past
 
Masi hat mich nie interessiert und diesem Thread hab ich bisher kaum Beachtung geschenkt.
Hab jetzt mal Alles aufgearbeitet, herausgefunden das sich K.d.S. dahinter verbirgt und bin
zutiefst beeindruckt von seinem Perfektionismus, der mich an der ein und anderen Stelle
zum Schmunzeln bringt.

Der frühe Start läßt auf die 200 km Strecke schließen, da wünsch ich dann mal viele Körner
bis zum Schluß.
 
Heute bin ich ein gefallener Held. Mir ist "wenig" passiert und ich musste mit 8 Stichen am Ellenbogen genäht werden. Das ging aber sehr zügig und ich war in 30 Minuten wieder aus dem Krankenhaus raus. Andere Fahrer sahen ganz übel aus, nicht schön. Dem MASI ist nicht passiert und ich konnte noch 50km weiterfahren. Mehr später und gute Nacht.
 
Im Nachhinein ist das der Stoff aus dem Erzählungen entstehen. Eine reibungslose Teilnahme ohne Komplikationen wär doch auch unspannend gewesen.

Solange es halbwegs gut ausgeht!
 
Auch von meiner Seite schnelle und gute Genesung!! Und so schnell wie möglich wieder aufs Rad;)....
auf Deine Ausführungen bin ich natürlich sehr gespannt.
 
So ich komme gerade aus dem Schweizer Spital und man hat mir den Arm eingegipst. Bin jetzt leider 10 Tage krankgeschrieben und muss den Arm stillhalten. Also Funkstille, leider!
 
Zurück
Oben Unten