• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Hallo faulpelz,
Danke für die Auskunft.
Ich glaube auch, dass muss man dann spontan entscheiden
Das ist eine gute Lösung. Manche Nächte sind anders als die anderen. Ich entscheide das immer je nach Wetter und Tagesverfassung. Wenn ich müde bin, halte ich bei der nächsten Möglichkeit an und lege mich schlafen.
Beim 600 er habe ich andere Randonneure an einem EC Automat schlafen sehen. Da ich aber nicht müde war bin ich weiter gefahren. Irgendwann am Morgen stand eine Wanderbank direkt in der Sonne und rief mich hier ein Nickerchen zu machen. Also gemütlich auf der Bank ausgebreitet und eine Stunde in der Sonne geschlafen, während die anderen wieder an mir vorbei gefahren sind.
Bei Berlin München Berlin habe ich zumeist nachts in Bushaltestellen geschlafen und tagsüber noch mal kurz bei einer netten Bank oder was auch immer am Wegesrand lag eine kleine Pause gemacht.
 
Vor ca 8 Jahren gab es in Bad Tölz in der TST, die Kontrolle war, einige Feldbetten in der Waschhalle. Bin aber schon einige Jahre nicht mehr dort gestartet.
 
Bei meinem letzten 600er habe ich mir ein Hotelzimmer gebucht und nebenan war eine Dönerbude.Nachts fahre ich persönlich sehr ungerne und ein bequemes Bett brauche ich als alter Sack…
 
Ich bin am kommenden Sa am Start. Bin das erste Mal dabei. Kennt jemand die Strecke?
 
heute kam was per Email. Hab allerdings nur kurz reingeschaut. Schau mal in deinen Posteingang
 
Alles gut. Wie @Maik1981 bin auch ich ein Neuling, und gespannt wie ne Flitzpiepe. Zum Glück gibt´s den Thread, sonst würde ich schon mit dem Track verzweifeln. Wenn man sich die Meldeliste anschaut, mag ich mir den Aufwand garnicht vorstellen, den die beiden vor Ort haben..
 
Alles gut. Wie @Maik1981 bin auch ich ein Neuling, und gespannt wie ne Flitzpiepe. Zum Glück gibt´s den Thread, sonst würde ich schon mit dem Track verzweifeln. Wenn man sich die Meldeliste anschaut, mag ich mir den Aufwand garnicht vorstellen, den die beiden vor Ort haben..

Wahrscheinlich sind so viele Randonneure auf der Strecke, dass man locker Anschluss findet.
Grob geht es von Treuchtlingen direkt Richtung Kelheim/Regensburg, von diesem Wendepunkt aus zurück.
Viele lange Streckenabschnitte und sogar die Übersichtskarte (in Verbindung mit einer Landkarte 200.000) bringt einen sicher zurück.
Die richtige Gruppe suchen (lieber eine vermeintlich zu langsame) und dabei bleiben.

Bonne route!
 
Wahrscheinlich sind so viele Randonneure auf der Strecke, dass man locker Anschluss findet.
Grob geht es von Treuchtlingen direkt Richtung Kelheim/Regensburg, von diesem Wendepunkt aus zurück.
Viele lange Streckenabschnitte und sogar die Übersichtskarte (in Verbindung mit einer Landkarte 200.000) bringt einen sicher zurück.
Die richtige Gruppe suchen (lieber eine vermeintlich zu langsame) und dabei bleiben.

Bonne route!
Oh lieben Dank! Ich freu mich schon. Hoffentlich macht das Wetter halbwegs mit. Ich brauch nicht gleich die volle Packung, das Streckenprofil reicht schon...
 
da für morgen Regen angekündigt ist, muss tatsächlich oben gezeigter "Auflieger" an den Start gehen
 
Hallo in Runde,
fahre im Juni den 600er mit und bin auf der Suche nach Strecken-Infos. Die Infos von Heidi und Karl kommen ja erst ein paar Tage vorher rein.
Deshalb hier die Frage, ob jemand den Track vom letzten Jahr hat und den teilen würde?
Freue mich sehr auf Karl & Heidi und die bestimmt schöne Strecke!
 
ja, das würde mich auch interessieren.
Hat schon jemand den GPS-Track für den kommenden Sa. bekommen?
 
Hallo in Runde,
fahre im Juni den 600er mit und bin auf der Suche nach Strecken-Infos. Die Infos von Heidi und Karl kommen ja erst ein paar Tage vorher rein.
Deshalb hier die Frage, ob jemand den Track vom letzten Jahr hat und den teilen würde?
Freue mich sehr auf Karl & Heidi und die bestimmt schöne Strecke!
Ich kann Dir die Route zugänglich machen.
Bin sie letztes Jahr gefahren. Was für Infos brauchst Du?
 
Zurück
Oben Unten