• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets - ARA Nordbayern - 2016

Da geht dann der Wettbewerb: Wer hat das wenigste Gepäck, direkt in den Wettbewerb: Wer hat die geringste Erkältung, über.
 
War natuerlich als Scherz gedacht...

Ich wuerde nie Nie NIE ohne Regenklamotten zu einem Brevet aufbrechen! o_O
Ich bin naemlich auch noch nie Nie NIE bei einem Brevet trocken geblieben! :cool:

Außerdem sind Regenklamotten nachts schoen kuschelig warm, wenn's mal bissl frischer wird...
 
Mahlzeit!

Werde den 600er jetzt doch fahren und hätte einen GP4000SII in 28mm Reflex abzugeben. Der Reifen ist neu und ungefahren, wurde halt einmal testweise montiert und passt leider nicht in meine Rahmen.

Könnte den Reifen am Samstag zum Start mitbringen und für 30 EUR wechselt er den Besitzer.
 
Die letzten Fahrer müssen wohl voll von der heftigen Gewitterfront erwischt worden sein. Um 20:00 Uhr waren wohl ca. 15 Teilnehmer noch nicht zurück in Treuchtlingen. Ich hoffe wirklich, dass alle wohlbehalten zurück sind bzw. irgendwo Schutz gefunden haben! Mir hat es schon beim betrachten des Regenradars mit unzähligen Blitzen alle Nackenhaare hochgestellt :eek:
 
Wir sind alle wohlbehalten wieder reingekommen. Es hat halt nur etwas länger gedauert, da man ab und zu Gewitter abwarten musste.

Mein besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Wittesheim, die mir die Wartezeit mit drei Bier versüsst und Ulrike sogar nach Treuchtlingen gefahren haben.
 
Ich hab noch ein Bild für Euch
P1000224.JPG


Da habe ich Sonnencreme geschnorrt

P1000193.JPG
 
Zurück
Oben Unten