• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung für Tour Transalp 2008

Rosenheimer

Mitglied
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

morgen ist es soweit. Die erste Anmeldewelle für die JTT Transalp 2008 startet morgen.
Da ich das erstemal teilnehmen will, quält mich folgende Frage:

Kann ich mich auch mehrmals anmelden? Ist so gemeint, dass ich ne Anmeldung starte und mein Teampartner ebenfalls. Unabhängig von mir. Würde die Chancen auf einen Platz erheblich steigern. Ich weiß aber beispielsweise von der Dolomiti Anmeldung dass dort Mehrfachanmeldungen zum Ausschluss führen können. Ist das beim Transalp auch so?

Wär halt nur schade wenn ich mir mit einer solchen Mehrfachanmeldung meinen Startplatz von vornherein vertun würde.

Ich weiß natürlich auch, dass ich durch dieses Verhalten andere in Ihrer Anmeldung evtl behindere :eek: , aber... (Naja, ich brauch halt diesen Startplatz :D )

Wäre für Informationen sehr dankbar...

Und an alle Mitanmelder...
Viel Glück

Grüße
rosenheimer
 
AW: Anmeldung für Tour Transalp 2008

Hallo beisammen,

morgen ist es soweit. Die erste Anmeldewelle für die JTT Transalp 2008 startet morgen.
Da ich das erstemal teilnehmen will, quält mich folgende Frage:

Kann ich mich auch mehrmals anmelden? Ist so gemeint, dass ich ne Anmeldung starte und mein Teampartner ebenfalls. Unabhängig von mir. Würde die Chancen auf einen Platz erheblich steigern. Ich weiß aber beispielsweise von der Dolomiti Anmeldung dass dort Mehrfachanmeldungen zum Ausschluss führen können. Ist das beim Transalp auch so?

Wär halt nur schade wenn ich mir mit einer solchen Mehrfachanmeldung meinen Startplatz von vornherein vertun würde.

Ich weiß natürlich auch, dass ich durch dieses Verhalten andere in Ihrer Anmeldung evtl behindere :eek: , aber... (Naja, ich brauch halt diesen Startplatz :D )

Wäre für Informationen sehr dankbar...

Und an alle Mitanmelder...
Viel Glück

Grüße
rosenheimer

.. und hat es geklappt? Bist du dabei?

Gruß Gunther
- JTT 2008 - Teilnehmer -
 
AW: Anmeldung für Tour Transalp 2008

Leider nicht. Jetzt werd ichs über die Nachanmeldung im Losverfahren versuchen...

Glück wird dringend benötigt... :)
 
AW: Anmeldung für Tour Transalp 2008

Wahaha!

Ich hab nen Startplatz. Wuuuha. Fragt bitte nicht wie, ich hab selbst keine Ahnung, aber mein Partner hat des irgendwie geregelt. Hab soeben Bescheid bekommen.

Missionsziel empfangen. Rolle sofort reaktiviert. Joggen wird ab morgen intensiviert. Essensrationen werden verringert. Ab jetzt ist Schluss mit lustig.

Supergeil! 7 Tage knallhartes Schlachtfest. Ich freu mich....
 
AW: Anmeldung für Tour Transalp 2008

:daumen: Grüß mir den Stromberg Express wenn du ihn siehst.
 
AW: Anmeldung für Tour Transalp 2008

.....Ich hab nen Startplatz.

abc4_g.gif
abc4_r.gif
abc4_a.gif
abc4_t.gif
abc4_u.gif
abc4_l.gif
abc4_i.gif
abc4_e.gif
abc4_r.gif
abc4_e.gif
abc4_ausruf.gif
abc4_ausruf.gif


Uns ging es letztes Jahr ähnlich.
Vielleicht sieht man siech beim Duchflug. Spätestens wenns ungebremst in die Adria geht :wink2: . Dann feiern und
museum_28a_ani.gif


Grüßle Karin, die sich für dich mitfreut
 
Zurück
Oben Unten