• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger in Dortmund sucht...

Joe1302

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi.
Ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines RR. Da ich nun endlich meine Fitness verbessern will, such ich auf diesem Weg Leute, die lust auf Ausfahrten hätten (aber immer schön langsam *hächel*). Da ich im Moment versuche mich auf der Niere in Form zu bringen, ist es ziemlich schwer, sich an den anderen Fahren dran zu hängen, da sie meist zu schnell sind und ich nach spätestens 10 Minuten ein Sauerstoffzelt brauche.
Ach ja, wäre auch nett, wenn sich auch weibliche RR melden (mir macht es nichts aus, am Hinterrad einer Frau zu hängen), da ich Single bin und man so vielleicht eine gute Freundschaft schließen könnte und man sich mit einem gemeinsamen Hobby die Zeit verteiben kann.
Baba
 
Komm aus Herdecke, bin öfter mal in Hombruch und Umgebung unterwegs - Niere bin auch ab und an mal, aber andauernd im Kreis zu fahren ist mir zu öde. Ich bin auch öfter mal richtung Sauerland unterwegs, da wird es aber recht "hügelig". Kannst mir ja mal ne PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten