• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Wars spaßig? Ich hoffe doch mal!
Bei diesem wunderbaren Wetter musste ich doch glatt daheim bleiben, mir dröhnt noch ziemlich der Kopf. Hoffentlich keine Erkältung :(
Hat jemand Lust am kommenden Feiertag eine Runde zu drehen?

Grüße,
Christophe
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

*threadvorkram*
Moin zusammen.
Is noch was übrig hier im Forum von den Vorderpfälzern? Bin aus Frankenthal und derzeit mal wieder verstärkt mit dem RR unterwegs. Hauptsächlich an der Lindemannsruh und (noch) relativ wenig ambitioniert. Würd gern mal noch ein paar andere Berge kennenlernen.
MfG
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Berge gibt's in der Pfalz nicht, nur Hügel :) *duck*
Vielleicht lässt sich mal wieder eine Runde initiieren? Jemand Lustig?
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

servus an alle interessenten -
bin selbst viel sonntags in dieser region unterwegs - ich denke in unserer ecke gibt es genügend potential zum aufbau einer gruppe, die sich zumindest mal sonntags zusammentun könnte -
jeder der sonntags in der ecke LU, DÜW, LD, NW u.s.w unterwegs ist sollte mal posten - bin mal gespannt wieviel fahrer wir zusammenbekommen
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Scheint eine ziemlich monotone Unterhaltung zu werden.
Laids, wo schdeckt dann ihr, schreiwt emol eian Noome do hi! (So oder so ähnlich, seht es als Motivation an mich bei der nächsten Runde im Pfälzischen zu korrigieren :))

Christophe
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Hallo man könnte ja mal konkret was ausmachen!
Ich hatte zum Beispiel für Samstag eine 200km Runde vorgeschlagen, siehe Single Forum! HAllt eher flach.

Fände regelmässiges Training aber auch super :daumen:

Wir können uns ja mal über Umfänge ect. austauschen!

grüsse
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

heyhey
vllt kennst mich ja noch ;)
naja können gern ma wieda fahren au mit den anderen

gruß
flo
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

so leute - wie siehts aus ?
samstag um 11 am real haupteingang in mutterstadt - eine runde zur belebung dieses threads?
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Höhö, wie wärs mit Sonntag 7h am BASF-Gesellschaftshaus für eine "kleine" Runde? :) Angeblich strampeln wieder einige der Threadschreiber mit…
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

hehe gute idee.. ich fahr die tour 2 / 131 km - melde mich um 8 uhr in der anilinstrasse an..
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Du verpasst damit den schönsten Teil der Strecke, nämlich die Hügel des vorderen Odenwaldes. Würde ich mir gut überlegen ;)
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

mmmh stimmt schon - aber kein thema - richtung weinheim stosse ich ja dann wieder auf die strecke - werd dann mal nach nem via nerone ausschau halten ..wann startest du an der basf?
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

7h, mit Flo zusammen. Mal schauen wie fix wir durch die Gegend schleichen :)
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Hallo ich bin aus Hochstadt (zwischen Landau und Speyer) würde auch gern mal mitfahren!
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Hallo Ihr Weintrinker :)

Ich muss Ende dieses Monats für 4,5 Tage (24-27.05) zu einem Seminar nach Bad Dürkheim und da Euer leckerer Wein nur in Massen....äh...MAßen gesund ist, wollte ich dort mutig fahren gehen.
Gibt es noch ne Truppe, die unter der Woche einen 2010er Newbee mitschleppen würde, bzw. habt Ihr Empfehlungen für eine nette Strecke, zu der ich mir am Besten nur Orte aufschreiben muss und die Landkarte sparen kann.
Gerne mit "etwas" Höhenmetern und Streckenlänge (in Anbetracht der Region) und der abendlichen Verpflichtungen von 30-50 km.

Werde hier nächtigen:
Gartenhotel Heusser
Seebacher Strasse 50-52
67098 Bad Dürkheim

ich danke Euch im Voraus!

Greetz
Kay René
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Hallo und dann auch herzlich willkommen in Bad Dürkheim!

In Anbetracht der Tatsache, daß Dein Seminar unter der Woche stattfindet, ist es eher unwahrscheinlich, daß wir zum Fahren zusammenkommen, da ich immer recht spät von der Arbeit komme.:(

Eine erste, kürzere Tour von Bad Dürkheim aus, die am späten Nachmittag/Abend noch zu machen ist: (weitere folgen noch in den nächsten Tagen)...:)
Bad Dürkheim, Wachenheim, an der Ampel im Ort rechts Richtung Lindenberg, bzw. Kurpfalzpark, nach der Abfahrt wo die Straße auf die Bundesstraße trifft rechts, in Frankenstein wieder rechts Richtung Bad Dürkheim.

....und pass mit dem Wein auf....:jumping:
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Ich danke Dir für diese wirklich unkomplizierte Streckenführung, werde diese heute am frühen Abend angehen. Ist ja traumhaftes Wetter in eurer schönen Region:)...und ich muss unbedingt los, denn wie immer ist es hier im Gartenhotel viiiiieeel zu lecker und reichhaltig;)

Danke und Grüße
Kay Renė
 
AW: An die Radler im Raum Bad Dürkheim,Frankenthal und Umgebung

Hallo Kay René,

heute noch eine schöne Abendrunde (schöner als die letzte):

Bad Dürkheim - großes Fass, am Kreisel Richtung Leistadt, erste Möglichkeit links Richtung Weilach, dem Straßenverlauf nach bis die Straße auf eine andere Straße führt, dort links ab Richtung Höningen/Altleiningen. In Altleiningen rechts Richtung Kleinkarlbach. Wo die kleine Straße auf die Kreuzung stösst rechts wieder Richtung Kleinkarlbach. In Kleinkarlbach Richtung Weisenheim am Berg, Leistadt, Bad Dürkheim.
Ist auch ´ne nette Feierabendrunde.

Viel Spaß! Bin gerade erst heimgekommen und habe leider hier auch noch etwas zu tun.

Finde ich schön, dass es Dir hier gefällt - ich finde man hat hier tolle Möglichkeiten!!!
 
Zurück
Oben Unten